MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Hallo, bin neu hier!
Bin gerade dabei, mir auch PSO für PC zu holen, weiß aber nicht, wie ich dann auf einen Freeshard komme. Ich lese hier oft was von nem Patch und einer bestimmten .exe. Könntet ihr nochmal alles Schritt für Schritt erklären? Und ist auf dem Server auch was los?
Ich danke euch
Ok hab das jetzt so gemacht wie es da steht. Da ich davor noch die Trial gespielt habe, bin ich auf die Seite von Nirvana gegangen und hab diesen dummen Crack geladen, der nicht mal funktionierte. Mit dem sollte man eigentlich trotz Trial auf Server connecten können. Nix ging mehr. Ich wollte pso.exe starten doch es hat sich nichts getan. Nachdem ich nun die Vollversion habe, installierte ich alles wie gehabt, wollte die pso.exe starten und dann das gleiche Problem. Ich hab alles von der Trial aus der regedit gelöscht. Was nun? Bitte helfen!
Der Crack muss irgendwie noch drauf sein von Nirvana... PSO.exe startet nicht. Gibts vielleicht ne Möglichkeit, mit dem Crack auf so nen Privat Server zu connecten?
Kennst mich doch helfe auch wenn ich kann und ich will auch nimanden angreifen dafür bin ich zu alt.
aber du hast es ja richtig erkannt so punkt aus ende