WAS sind eure LIEBLINGS WAFFEN
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
So erst mal sorry...
Hab den Thread hier gar net gesehen... War wohl nicht so richtig bei der Sache*g* Kommt nie wieder vor...
Also nochmal: Last Surviver im Moment obwohl ich Swords eig net so mag...
Hab den Thread hier gar net gesehen... War wohl nicht so richtig bei der Sache*g* Kommt nie wieder vor...
Also nochmal: Last Surviver im Moment obwohl ich Swords eig net so mag...
Ragol Task Force
Jascha-HUmar-Lv.123-Redria
Fomarl-FOnewearl-lv.20-Oran
Yasha-RAmar-lv.26-Skyly
Mandy II-RAmarl-lv.14-Bluefull
Letztes Rare: Red Slicer
Yasha-RAmar-lv.26-Skyly
hmm als noob mit gimped items ^^ sag ich mal gefaellt mir am meisten mein delsabers buster mit shield weil ich da so knuffig lila leuchte ^^ hab leider vbisher nix besseres gefunden :/ liegt vllt daran dass ich erst seit kurzem auf ultimate zocke und da bisher nur kaladbolg gedroppt ist oO hmm ansonsten gefaellt mir der dragon slayer ganz gut der sieht so evil aus ^^
naja wer alte waffen ueber hat fuer meine kleine hunewearl ich bin imma zu erreichen per email oder IG jezz auch wieder online ^^
mfg mortisha
naja wer alte waffen ueber hat fuer meine kleine hunewearl ich bin imma zu erreichen per email oder IG jezz auch wieder online ^^
mfg mortisha
/*Mortisha/ lev 71 FOmarl pinkal
/Mortisha/ lev 104 HUnewearl bluefull
V. Seraphim lev 33 RAmarl whitill
/Mortisha/ lev 104 HUnewearl bluefull
V. Seraphim lev 33 RAmarl whitill
- Wizard
- MIA Team Member
Och, als meine Chars noch da waren war mein Glücksbringer ein Fire Rod, den ich in der Mission "Soul of a Blacksmith" auf Normal bekommen habe. Er hatte 40% Hit, was damals unbeschreiblich für mich war. Das war die erste Waffe, die ich voll aufgegrindet habe und ich hatte sie immer bei mir 

WIZARD, FOnewm, Pinkal, Lev.183
SMASH, HUmar, Viridia, Lev.144
SMASH, HUmar, Viridia, Lev.144
Wizard hat geschrieben:Och, als meine Chars noch da waren war mein Glücksbringer ein Fire Rod, den ich in der Mission "Soul of a Blacksmith" auf Normal bekommen habe. Er hatte 40% Hit, was damals unbeschreiblich für mich war. Das war die erste Waffe, die ich voll aufgegrindet habe und ich hatte sie immer bei mir
Sie war nicht vollgegrindet

Iman,HUmar,Bluefull,Lev.133
Aoshi,HUcaseal,Skyly,Lev.65
Bob,RAmar,Greennill,Lev.62
Xeron,FOnewm,Redria,Lev.102
Aoshi,HUcaseal,Skyly,Lev.65
Bob,RAmar,Greennill,Lev.62
Xeron,FOnewm,Redria,Lev.102
*lol* So ne Story hab ich auch:
Mein Jascha hatte immer ne Draw Autogun +30. Mit der hab ich ewig lange gekämpft^^ Dann hab ich Yamato gefunden, wollte sei aber net wegwerfen, also hab ich sie behalten. Später hab ich sie an Yasha weitergegeben, der jetzt aber was anderes benutzt. Mittlerweile hat sie FOmarl, meine Force*g* Das Teil wird immer an meine neuen Charas weitergehen*röfl*
Mein Jascha hatte immer ne Draw Autogun +30. Mit der hab ich ewig lange gekämpft^^ Dann hab ich Yamato gefunden, wollte sei aber net wegwerfen, also hab ich sie behalten. Später hab ich sie an Yasha weitergegeben, der jetzt aber was anderes benutzt. Mittlerweile hat sie FOmarl, meine Force*g* Das Teil wird immer an meine neuen Charas weitergehen*röfl*
Ragol Task Force
Yasha-RAmar-lv.26-Skyly
Yasha-RAmar-lv.26-Skyly
- CurtisCraig
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4 - Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
seit 5 Minuten gehört zu meinen Lieblingswaffen nu auch ASUKA. denn ich habe sie endlich gefunden, die 565 Crimsons Assasin hat sie endlich gedroppt. und ich habe extra 10 Trigrinder aufgehoben. und nun ist sie mit +30 voll aufgegrindet und ich habe ne ATP von 1810. zum ende des tages noch ein erfolgserlebnis
seit 5 Minuten gehört zu meinen Lieblingswaffen nu auch ASUKA. denn ich habe sie endlich gefunden, die 565 Crimsons Assasin hat sie endlich gedroppt. und ich habe extra 10 Trigrinder aufgehoben. und nun ist sie mit +30 voll aufgegrindet und ich habe ne ATP von 1810. zum ende des tages noch ein erfolgserlebnis

Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD