MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
na ich zum beispiel weil ich auch so gut wie jeden abend wech will wenn ich schonmal im urlaub daheim bin. dann will ich einfach mit meine kumpels um die häuser ziehn oder mich mit meiner freundin vergnügen
wenn ich wieder beim schaffen bin werd ich danach abends wohl wieder öfter on sein
übrigends sollte man dazu sagen das wir ja ein extra area haben in dem man sich verabreden kann... war schon n paar ma PSO-geil (:lolschild:) und keiner war da ... wenn was im special meeting gestanden wäre wäre ich sofort dabei gewesen
ich vermute wenn es erscheint, aber eigentlich bruachen wir ja keins das könnte man genau so gut hier reinschrieben weil ich denk das dann eh alle auf EP2 umsteigen werden ...
Hi leute also von RDC kannste vergessen Xeerox die zocken das alle auf konsole .@April82M schick mir ne PN mit addy ganz einfach und zocken wir haben doch alle ein messi ggggg gebraucht in lol cyu
Ich konnte Gestern endlich wieder online, mit Nirvanas patch (danke!), aber da war überhaupt keiner online. Dann hab' ich halt offline gezockt, bis zum "unsealed door" quest, den schaff ich net ohne den andern (Mome) abkrazen zu sehn...
Also, um welche Zeit sind denn die meisten online?