Ein Hundeleben?wie denkt ihr darüber?

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Antworten
Benutzeravatar
Hattari
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1234
Registriert: 31 Mär 2003, 18:33
Wohnort: Nähe Hamburg *moinmoin*

Ein Hundeleben?wie denkt ihr darüber?

Beitrag von Hattari »

vetl werdet ihr schon mal was von A Dog´s Life gehört haben
hatte die ehre eine demo des games für PS2 zu bekommen
da ich mir unter diesem seltsamen prinzip nichts vorstellen konnte o.O

oki fragwürdige demo zuhause iengelegt.intro angesehen und zack.

verliebt ^^ wie süß und realistisch*teilweise* der kleine jake sich durch die gegend zu toben weiss ist einfach nur bezaubernd.
auch das knochensammeln ala minigames zum quasi*aufleveln* ist eine witzige idee.
auf jeden fall lasse ich mir dieses game zu xmas schenken und freue mich jetzt schon auf die hübschen ausgefallenen abenteuer mit dem kleinen schönling ^^

was haltete ihr denn so davon? also ich finds fantastisch ist mal was anderes als die üblichen Genres oder nicht ;)
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382

Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

die Demo liegt auch bei mir, aber ich habe ja keine PS2 :)
hab das Spiel aber mal in einem Gamesstore angezockt und fand es auch wirklich innovativ.

Ich hab aber schon einen echten Hund, der macht mich fix und alle :)

Bild

Bild
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2165
Registriert: 01 Apr 2003, 07:29
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Wohnort: Zürich

Beitrag von Revo »

Also ich und ein Paar Kumpels haben es mal im Laden gespielt, sind da über nen alten Mann gesprungen (Also in dem Spiel ^^) Is wirklich mal was neue :D
Benutzeravatar
Crazy Flash
Beiträge: 280
Registriert: 24 Apr 2003, 12:23
Wohnort: Irgendwo im PSO Universum
Kontaktdaten:

Beitrag von Crazy Flash »

Ich Hätte auch gern ein Hund nur leider ist das mit mein Pa ein Problem (er ist Blind) ne PS2 habe ich auch nciht aber die Sims Tierisch gut drauf ist ja schon recht interesant wen man ein Hund hat!
Crazy Flash - Humar - ORAN - Lvl 95
Crazy Storm - Hunewearl - REDRIA - Lvl 33
Flash-Master - Fomar - WHITILL - Lvl 80
Flash II - Racaseal - SKYLY - Lvl 30

Für Rechtschreibfehler haften meine Lehrer :-)
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Crazy Flash hat geschrieben:Ich Hätte auch gern ein Hund nur leider ist das mit mein Pa ein Problem (er ist Blind) ne PS2 habe ich auch nciht aber die Sims Tierisch gut drauf ist ja schon recht interesant wen man ein Hund hat!
Wieso ist das ein Problem? Dann ist doch ein Blindenhund optimal :)
So ein Hund ist wie ein Kleinkind und macht für eine Einzelperson zuviel Aufwand und Arbeit,
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Crazy Flash
Beiträge: 280
Registriert: 24 Apr 2003, 12:23
Wohnort: Irgendwo im PSO Universum
Kontaktdaten:

Beitrag von Crazy Flash »

ja ne ist klar mein Pa hätte mal ein und wil wieder ein haben aber das dauert ein paar jahre bis der ausgebildet ist und die Krankenkasse muss das genemigen! aber bis da hin wohne ich bestimmt nicht mer zuhause!
Crazy Flash - Humar - ORAN - Lvl 95
Crazy Storm - Hunewearl - REDRIA - Lvl 33
Flash-Master - Fomar - WHITILL - Lvl 80
Flash II - Racaseal - SKYLY - Lvl 30

Für Rechtschreibfehler haften meine Lehrer :-)
Benutzeravatar
Hattari
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1234
Registriert: 31 Mär 2003, 18:33
Wohnort: Nähe Hamburg *moinmoin*

Beitrag von Hattari »

hm hab soeben gemerkt: wenn ihr den letzten level spielt solltet ihr kinder unter 6 lieber rausschicken ;)
man was fuer ne kranke phantasie lol.....
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382

Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
Antworten