Seid ihr in einem Sportverein??
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- Picco
- MIA Team Member
- Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR - Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
- Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)
achja tischtennis hab ich 1/2 jahr gespielt (aber nur halbherzig) macht mir irgendwie keene böcke....
da fällt mir noch mehr ein:
skaten tu ich auch (zum fun) inner halfpipe und speed skaten
snowboarden
und paintball (des is richtig geil)
cali du warst fiutnesstrainer? wie stehst du zu proteinpulver? weil mein trainer meinte ich sollte mal drüber nachdenken ob ich meinen muskelaufbau damit unterstützden will
da fällt mir noch mehr ein:
skaten tu ich auch (zum fun) inner halfpipe und speed skaten
snowboarden
und paintball (des is richtig geil)
cali du warst fiutnesstrainer? wie stehst du zu proteinpulver? weil mein trainer meinte ich sollte mal drüber nachdenken ob ich meinen muskelaufbau damit unterstützden will
Zuletzt geändert von Picco am 02 Nov 2003, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Diese Sachen habe Ich bis 17 Jahren gemacht.
3 Jahre Von 8 Jahren bis 11 Jahren Basketball erst der Beste gwesen, Trainer ging, und ein neuer kamm auf einmal der schlechteste gewesen, kein Bock mehr gehabt.
5 Jahre Von 11 Jahren bis 16 Jahren Profozissionel Renn Kart gefahren. Tja zirka 10 Pokale geholt. Aus Geld Mangel aufgehört.
2 Monate Fußball gespielt SG Marl kein Bock mehr gehabt.
3 Monate Handball gespielt. Ich war zu gut gewesen, und Ich war in ne Gurken Manschaft gewesen, das Ich in durchschnitt 20 Tore gemacht habe. Kein Bock mehr gehabt.
In der Zukunft ab 2004
Karate Club
3 Jahre Von 8 Jahren bis 11 Jahren Basketball erst der Beste gwesen, Trainer ging, und ein neuer kamm auf einmal der schlechteste gewesen, kein Bock mehr gehabt.
5 Jahre Von 11 Jahren bis 16 Jahren Profozissionel Renn Kart gefahren. Tja zirka 10 Pokale geholt. Aus Geld Mangel aufgehört.
2 Monate Fußball gespielt SG Marl kein Bock mehr gehabt.
3 Monate Handball gespielt. Ich war zu gut gewesen, und Ich war in ne Gurken Manschaft gewesen, das Ich in durchschnitt 20 Tore gemacht habe. Kein Bock mehr gehabt.
In der Zukunft ab 2004
Karate Club
Zuletzt geändert von SilverSurfer2k3 am 05 Nov 2003, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Revo
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Monster Hunter 3
- Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Eine Mannschaft ist nur so stark wie ihr schwächstes GliedSilverSurfer2k3 hat geschrieben:3 Monate Handball gespielt. Ich war zu gut gewesen, und Ich war in ne Gurken Manschaft gewesen, das Ich in durchschnitt 20 Tore gemacht habe. Kein Bock mehr gehabt.
Das find ich keine tolle Geste von dir... Nur weil du n paar Tore geschossen hast meinst du du seist der Überflieger? Frage; Wer hat die Tore verhindert? Etwa auch du? Wohl kaum... Ein Stürmer kann ohne Verteidigung genauso wenig anfangen wie umgekehrt.
Es kann vielleicht an einem Mann liegen das man ein Spiel verliert, aber eine ganze Saison ist unmöglich an einer Person zu zuschreiben.
Hättest ja mit den anderen mehr trainieren können oder so...