Saber Rider DVD-Boxen!

Rund um Kino, DVD's die besten Audiotracks und die dicksten Schinken

Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco

Antworten
Benutzeravatar
Tweek
Beiträge: 528
Registriert: 04 Mai 2003, 10:48
Wohnort: Ochtendung
Kontaktdaten:

Saber Rider DVD-Boxen!

Beitrag von Tweek »

Hallo!

Es gibts ja jetzt schon die 5te Saber Rider DVD-Box und ich spiele mit dem Gedanken mir alle zu holen...
So, jetzt hab ich gestern im Chat erfahren, dass es evtl. so ist, das dass jap. original von Saber Rider eine völlig andere Story hat als die version ausserhalb Japans, da, nach der Weitergabe an die Amis die Story komplett umgeschrieben wurde. Die Europäer haben also die US-Version von Saber Rider! Jetzt frag ich mcih ob das wirklich stimmt?!?!!?

Freut michw enn mir iener helfen könnte, danke schon mal..

Tweek
Last Order:
Gamecube Controller (Emerald Blue)
Nintendo of Japan
+ 2 Capom Allstar Capsule Toys
@ play-asia.com
Benutzeravatar
Panther
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1064
Registriert: 06 Mai 2003, 22:55
Spielt gerade: FF 14 / PSO2
Lieblingsspiel: Turrican 2
PSO 2 ID: Tia Lapis

Beitrag von Panther »

Ja es stimmt. Die Änderungen sind aber so Umfangreich, daß ich sie hier jetzt nicht anbringen sondern zu den gängigen SR-Seiten im Netz verweise.

Und ja du kannst dir ruhig die Boxen kaufen. Dann hat sich unsere Arbeit bei Anime-House wenigstens gelohnt ;)
PSP2: Panther (Dranix74)
Benutzeravatar
Hattari
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1234
Registriert: 31 Mär 2003, 18:33
Wohnort: Nähe Hamburg *moinmoin*

Beitrag von Hattari »

http://www.saber-rider.com/

her damit :DD oh man war als ich noch lütt war total in Colt verknallt ggg
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382

Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
Benutzeravatar
Lance
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 564
Registriert: 28 Mai 2003, 09:34
Lieblingsspiel: World Of Warcraft
Wohnort: Recke
Kontaktdaten:

Beitrag von Lance »

Hi!

DVD 5 ist schon raus? Und warum hab ich die dann noch nicht? Naja, morgen renn ich dann mal zum Shop. Ich find die Serie immer noch klasse, auch wenn die da doch oft unglaublich schlechte Sprüche reissen. In den Inlays der DVDs stehen übrigens viele der Änderungen beschrieben. Soweit ich das mitbekommen hab wollen die Leute von Anime-House (bringen die DVDs raus) nachdem alle Folgen in deutsch raus in der logischen Reihenfolge raus sind die Originale in japanisch veröffentlichen. Sowohl die Originalreihenfolge als auch die Originalstory. Das heisst dann, dass man 5 Folgen sehen wird, die in die US und EU Reihenfolge nicht reingepasst haben. Mal sehen ob die das wirklich machen... Wird ziemlich teuer, aber das wird ja wieder über die Zeit verteilt, dann fällt das nicht so auf. Irgendwie muss man sich das ja schönreden.

Schönen Gruß
Lance
PSO (GC, inaktiv): Lucie, Cindy, Rose Raygun, Nicole, Mumpitz cdp, NEO Martha+, Bunny *CDP*

WoW (PC): Luciel, Unholucie, Mumpine, Rochelle

PSU (PC): Lucie
Benutzeravatar
Tweek
Beiträge: 528
Registriert: 04 Mai 2003, 10:48
Wohnort: Ochtendung
Kontaktdaten:

Beitrag von Tweek »

Vielen Dank!

dann werd ich mir die DVDs wohl holen -->ab nach amazon.de, da kann man doch auch übermiateam.de bestellen, oder`?
Last Order:
Gamecube Controller (Emerald Blue)
Nintendo of Japan
+ 2 Capom Allstar Capsule Toys
@ play-asia.com
Antworten