Ausserirdische... Damals auf der Erde?

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

[RDC] Warwim
Beiträge: 706
Registriert: 06 Jan 2003, 13:50
Wohnort: im Trichomewald

Beitrag von [RDC] Warwim »

Wishes hat geschrieben:
PS: auf der erde waren sie sicer noch nich bei der größe des universums wäre das schon ein ultimativer zufall^^
wie erklärst du dir dann z.b. die enorme entwicklung der ägypter?
innerhalb eines jahrhunderts entwickelte sich eine hochkultur - die normlerweise erst paar jahrhunderte später an der reihe gewesen wäre!
und wie lange sich diese hochkultur hielt ist auch sehr ungewöhnlich!

für mich sind die ägypter ein starker beweis dafür, das diese von wesen aus einer anderen welt besucht wurden -gerade wenn man sich mit fundstücken aus der zeit näher beschäftigt!
die hatten damals extrem reine metalle, prismen sowie viele arten geschliffener gläser...allein diese funde wurden in der archälogie als wunder bezeichnet...in den medien bekommt man davon höchstens aus einer randnotiz was mit!
is mir alles zu seltsam - als das da nix dran wäre!
Benutzeravatar
Tweek
Beiträge: 528
Registriert: 04 Mai 2003, 10:48
Wohnort: Ochtendung
Kontaktdaten:

Beitrag von Tweek »

Im Prinzip glaube ich an ausserirdische, ich glaube sogar fest daran...
Warum sollten nur wir bzw. nur alles was auf der erde rumgammelt das privileg des lebens haben..und sei es nur ein zufall, irgendwo fing es ähnlich an, und entwickelte sich ganz anders, es weiß nur keiner.
Stelle man sich vor, was passiert wenns uns nicht gebe?! Waere dann "nichts", gar nichts, oder bestünde nur ein kleiner teil des ganzen nicht? Ich gehe persönlich von letzterem aus!
Ausserdem glaube ich daran, dass es "rassen" gibt, die wesentlich weiter entwickelt sind als wir, und, dass es "rasen" gibt, welche weniger weit entwickelt sind wie wir. Aber vllt. ist noch niemand soweit, keine der "rassen" kommt ueber das hinaus, was sie zu den anderen bringt, sprich, evtl. zu uns...
Übrigens ist es erst ca. 52000 Jahre her als das erste Männlein auftrat, und, wenn ichs so sagen darf, er war stroh doof, aus heutiger sicht :D
Der dritte oder 4rte war dann schon um einiges schlauer, was wohl beweist, dass niemand "dumm" bleibt...
Also, es gibt mehr als nur uns, das ist klar, zumindest fuer mich :D
Last Order:
Gamecube Controller (Emerald Blue)
Nintendo of Japan
+ 2 Capom Allstar Capsule Toys
@ play-asia.com
Antworten