Welt ohne Menschen?!

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Weiss ich nicht ob es jemals dazu kommen wird, dass sich alle Menschen gleichzeitig vernichten. Jeder Mensch will leben, auch ein Diktator dem der andere Scheiss ausserhalb seiner Einflusssphäre egal ist, und er braucht ja auch einen Ort um zu leben. Möglich ist aber, dass sich einige Völker ausradieren, dann aber eher aus ethnischen und religiösen Motiven, man könnte fast meinen niederen Motiven.

Naja, die Natur wird sich schon etwas dabei gedacht haben uns zu erschaffen. Ich habe jedenfalls nicht genug Energie, mich damit umfassend zu beschäftigen, da sorge ich lieber dafür, dass in meiner Einflusssphäre alles "passt".
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Wizard hat geschrieben:Natürlich, ich lebe auch gerne aber meine Frage ist ob es klug von der Natur gewesen ist uns zu erschaffen weil eigenlich schaden wir ja nur der Erde :( .
.
Wir sind doch selbst die Natur, wir sind schließlich auch nur ein Bestandteil der Erde. Daher mache ich mir keine Gedanken. Entweder es hat alles einen Sinn oder wir verschwinden irgendwann mal wie die Dinos :D
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Lord_Iman
Beiträge: 791
Registriert: 17 Jun 2003, 22:14
Wohnort: Hamburg,Lurup

Beitrag von Lord_Iman »

Es schaden ja nicht alle Menschen der Natur.
Manche setzen sich ja für sie ein.
Also die Erde wäre besser dran wenn es
nur die Menschen gäbe die sich für die Natur
einsetzen oder sie zu mindest nicht zerstören.
:meinung:
Iman,HUmar,Bluefull,Lev.133
Aoshi,HUcaseal,Skyly,Lev.65
Bob,RAmar,Greennill,Lev.62
Xeron,FOnewm,Redria,Lev.102
******************
Benutzeravatar
Wizard
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1194
Registriert: 15 Aug 2003, 12:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wizard »

Lord_Iman hat geschrieben:Es schaden ja nicht alle Menschen der Natur.
Manche setzen sich ja für sie ein.
Also die Erde wäre besser dran wenn es
nur die Menschen gäbe die sich für die Natur
einsetzen oder sie zu mindest nicht zerstören.
:meinung:
So wäre es am besten aber leider ist es nicht so. Und da es meistens die sind die nahe der Macht stehen die Erde verschutzen ist es für uns niedrige Bevölkerung schwer da gegen an zukämpfen. :cry:
WIZARD, FOnewm, Pinkal, Lev.183
SMASH, HUmar, Viridia, Lev.144
[RDC] Warwim
Beiträge: 706
Registriert: 06 Jan 2003, 13:50
Wohnort: im Trichomewald

Beitrag von [RDC] Warwim »

hm...weiß nicht obs für die erde besser gewesen wäre...das ist mal was, womit ich mich noch NICHT beschäftigt habe!

wer weiß was oder wer dann sonst sein unwesen treiben würde, auf dem planeten erde??

wir können nicht wissen was dann evtl. die umwelt verpesten würde!
es könnten umweltbedingte katastrophen hervorgerufen werden....alles ist in dieser beziehung denkbar!

aber wie wir zu ende gehn ist wieder sehr interessant für mich!
irgendwann werden wir uns selber ausrotten??
NEIN, glaub ich nicht! irgendeine gruppe wird überleben!
ein paar handvoll überleben immer! (es sei denn wir "bersten" den planeten z. b. durch extreme wasserstoffbomben oder sonstige extremexplosionen!)
Benutzeravatar
Wizard
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1194
Registriert: 15 Aug 2003, 12:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wizard »

Könnte schon sein, dass wir durch eine extrem starke Wasserstoffbombe vernichtet werden aber dazu müsste zu aller Erst ein "Irrer" ander Macht sein. Denn wie Knight schon geschrieben hat will auch ein Diktator leben.

Die Umwelt würde wenn dann etwas aus dem all oder ein Naturkatastrophe verschutz werden. Aber 1. wäre es natürlich und 2.werden durch die menschöiche Belastung noch mehr Umweltkatastrophen verursacht.
Benutzeravatar
Lord_Iman
Beiträge: 791
Registriert: 17 Jun 2003, 22:14
Wohnort: Hamburg,Lurup

Beitrag von Lord_Iman »

Wir haben schon nen Irren an der Macht:Bush :lolschild:
Iman,HUmar,Bluefull,Lev.133
Aoshi,HUcaseal,Skyly,Lev.65
Bob,RAmar,Greennill,Lev.62
Xeron,FOnewm,Redria,Lev.102
******************
[RDC] Warwim
Beiträge: 706
Registriert: 06 Jan 2003, 13:50
Wohnort: im Trichomewald

Beitrag von [RDC] Warwim »

hm...bloß hat der wirklich macht?

also für mich ist das eine marionette vom aller allerfeinsten!
der hat noch nix gemacht, wofür sein kopf verantwortlich war - der olle viehtreiber wär für komplizierte politik auch garnicht fähig!
Antworten