Wegen liebe töten

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Oh oh Azuma...

hatte ich auch mal in etwa erlebt. War mit Perle nicht mehr zusammen, sie hatte eigentlich schon nen anderen, aber dennoch hatten wir weiterhin Sex (der natürlich viel geiler war als wir noch zusammen waren, so ein Luder). War ne komische Mischung, hat zwar weh getan weil sie nicht mehr "mein" war, aber trotzdem hat´s immer wieder gekribbelt und irgendwie fand ich das schon spannend.

Irgendwann wurd´s mir dann doch zu bunt - da musste ich ich klar sagen, dass ich kein Bock mehr hab und sie sich überlegen soll, wen und was sie will. Beide haben geht nicht. Da war sie zwar beleidigt, aber ich hab dran festgehalten und sie fortan gemieden.

Vorteil:
Wir hatten da keinen gemeinsamen Freundeskreis, also ich kannte ihren Kerl nicht und mir war´s auch egal, deshalb konnte ich mich auch distanzieren und mich von ihr frei machen, auch gedanklich.

Naja, wenn Du die beiden weiterhin siehst und mit den Leuten "zusammenhockst" ist das schon kagge... sollteste ihr aber schon klipp und klar sagen dass sie sich da jetzt mal Gedanken machen soll und wenn sie´s nicht kann, dann ziehe du die Konsequenzen. Versuche am Besten, zunächst erst mal BEIDE (sie und den Kumpel) zu meiden. Wenn Du Sport machst, erhöhe da mal das Pensum (ist gut um die Wut und den Frust rauszulassen), ich meine Du machst da ja noch was Sport-mässig.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Azuma
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 262
Registriert: 12 Dez 2002, 16:05
Wohnort: mitten in Hessen

Beitrag von Azuma »

Von ihr fehrnbleiben hmmmmm hab gestern wieder bei ihr geschlafen :P
In meinem Fall bin ich ja der freund von deiner ex von daher hoffe ich das mein Konkurend genauso einsichtig ist wie du und sie bald aufgiebt :)


Weiss nur das wir uns oft darüber streiten und das tut uns beiden weh also so richtig übel.
Wenn ich mich mal nich melde werde ich gleich mit Mail´s bombadirt ;wo bist du , bist du sauer auf mich , tut mir leid , mach mir sorgen um dich, kom zu mir (*peng* und schon fliegt die Männliche Sicherung durch )
Heute treffen wir und bei ner Kiermis bin mal gespannt wo ich die Nacht verbringe warscheinlich kommt ihr Kumpel auch hin Hmmm du sagtest doch sollte meinen Sport Pensum anziehen hehe mach ja Ju-Jutsu kann ja dan auf der Kiermis mal ein par sonderübungen machen (ne warn Witz so einer bin ich nich ) Werde erst mal sehn was die nägsten Tage alles pasit aber werde mich Gedanklich auf alles vorbereiten . Wie war das ,
das schlimste erwarten und das beste hoffen -.-
Azuma lv 200 RAcast (DC)
Kiti lv 135 RAmarl (GC)
Azumalv 33 Hucast (GC)
Sisil +++ lv42 FOnewearl (GC) :)
Azuma MIA Lv 112 HUmar (PSOBBjp.)
Azuma MIA LV 60 RAcst (PSOBBjp.)
Azuma lv 40 Cast Ranger (PSU pc)
Azuma RAcast (PSO2)
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Och, auf der Kirmes ne Live-Performance Deiner Künste... hehe :wink:
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

man ihr habt probs und ich muss da noch durch -.-'
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Azuma
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 262
Registriert: 12 Dez 2002, 16:05
Wohnort: mitten in Hessen

Beitrag von Azuma »

na ja der abend ist nicht schlecht aber auch nicht gut gelaufen

hatte mir mehr erhofft blieb aber nur bei einem starren blick und einem schlaf gut. Ist doch härter als ich dachte :?
Wäre der Gestrige Abend nich gewäsen würde ich es leichter vergrafften verstehe einer die Frauen :roll:

am miesesten war der Satz sehen und am Sonntag, EVENTUEL.
Azuma lv 200 RAcast (DC)
Kiti lv 135 RAmarl (GC)
Azumalv 33 Hucast (GC)
Sisil +++ lv42 FOnewearl (GC) :)
Azuma MIA Lv 112 HUmar (PSOBBjp.)
Azuma MIA LV 60 RAcst (PSOBBjp.)
Azuma lv 40 Cast Ranger (PSU pc)
Azuma RAcast (PSO2)
Antworten