"Alien" Thread!

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
janro
Beiträge: 51
Registriert: 06 Aug 2003, 20:39
Wohnort: Schweiz (Chur)

Beitrag von janro »

die bücher lassen die welt schon ein bisschen anders aussehen, würde ich persönlich erst so ab 18 enpfehlen... sie haben definitiv einen leichten anti-juden einschlag, aber da gehts eigentlich auch "nur" um die extrem "rechten" juden... ich persönlich hab allgemein etwas gegen leute die das materielle über alles stellen, unabhängig von der glaubensrichtung.

dass der autor so platt gemacht wurde ist schon klar, deutschland hat nach wie vor das problem dass sie in keiner weise als rechte erscheinen wollten, absolut verständlich, ist halt geschichte. wenn dann das geschriebene vielleicht auch noch teilweise wahr ist, dann betrifft es natürlich gewisse (mächtige?) leute auch noch und die tun das ihre dazu. allerdings muss man sagen, dass doch erst dieser umstand den helsing richtig bekannt gemacht hat... ist eben alles irgendwie zweischneidig, man weiss es nicht. immerhin, die werke regen doch zum nachdenken an und das war's.
ich kann definitiv aus eigener erfahrung sagen dass nicht alles was man so erlebt wissenschaftlich erklärbar ist (zumindest noch nicht). geniessen, leben, lernen... :D
Na'kor/FOmar/Redria/Lv 111 GC
Rock/ HUmar/Bluefull/Lv 95 GC
Kimuriel/RAcast/Purplenum/Lv 117 GC
Stryke/HUcast/Skyly/Lv 1 GC
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

Leute hab ihr in Matrix Reloaded ned aufgepasst
Aliens Geister usw sind fehlerhafte programme ^^

icfh weiss wirklich ned an was ich glaub
um das herauszufinden muesste ich stunden lang nachdenken alle moeglichkeinten einbeziehen
und ausserdem hab ich schon zu viele filme gesehn die meine meinung beeinflussen
Comedy equals Tragedy plus Time
[RDC] Warwim
Beiträge: 706
Registriert: 06 Jan 2003, 13:50
Wohnort: im Trichomewald

Beitrag von [RDC] Warwim »

DragonSlayer hat geschrieben:Leute hab ihr in Matrix Reloaded ned aufgepasst
Aliens Geister usw sind fehlerhafte programme ^^
das wirds sein! :wink: nur ist mir das szenario echt zu düster! :cry:
DragonSlayer hat geschrieben:ich weiss wirklich ned an was ich glaub
um das herauszufinden muesste ich stunden lang nachdenken alle moeglichkeinten einbeziehen
und selbst dann weißt du immernochnicht was du glauben sollst/ kannst!
und wenn du dann irgendwann deine meinungsbildung doch abgeschlossen hast (ich hatte das zu diesem thema schon zw. 17 und 22j. paarmal) kommt irgendwer und wirft dir zwei, drei sätze vor die füße und das kleine kartenhaus bricht wieder in alle einzelteile auseinander!

it´s a neverending story - aber sich damit zu beschäftigen empfinde ich sinnvoller als die "popstars" zu schaun! :wink:
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

ALLES is sinvoller als popstars zu schaun
naja hab mir auch keien gedanken gemacht (obwohl ich gut im kartenhaus bauen bin XD)
sons bekomm ich alpträume *bibber* *frier*
I SEE DEAD PEOPLE
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Alles hat seinen Preis. Der Gewinn ? :wink:
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
XeQs
Beiträge: 121
Registriert: 04 Mai 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von XeQs »

Oh hab den Thread hier übersehen und einen neuen aufgemacht. SORRY!
Charakter(e)

Gamecube:
XeQs - Level 118 (Pinkal)
[GOL]XeQs - Level 52 (Pinkal)

Foto: http://hij.gondring.bei.t-online.de/mis ... ld%205.jpg
[RDC] Warwim
Beiträge: 706
Registriert: 06 Jan 2003, 13:50
Wohnort: im Trichomewald

Beitrag von [RDC] Warwim »

der hier is ja auch schon recht verworren und reißt sehr viele themenbereiche an! man sieht ja den posts, das es stellenweise nicht so einfach war!

evtl. hier etwas zu verallgemeinert! also post edoch deinen hier drunter - oder wir fangen bei deinem topic nochmal neu an -

und untersuchen mal wirklich nur die vergangenheit!
Benutzeravatar
XeQs
Beiträge: 121
Registriert: 04 Mai 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von XeQs »

Wegen der Übersicht, würde ich neu anfange :D
Charakter(e)

Gamecube:
XeQs - Level 118 (Pinkal)
[GOL]XeQs - Level 52 (Pinkal)

Foto: http://hij.gondring.bei.t-online.de/mis ... ld%205.jpg
Antworten