EDIT: Disscussion : Dupen

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

† LeRoy †

Beitrag von † LeRoy † »

CPS hat geschrieben:Welche sind dann die so genannte Cheat-Ships?
vega 1-1 und polaris 1-1. sind die schiffe wo man wohl am ehesten mit dupes vollgestopft wird.
Raptor
Beitrag von Raptor »

Mir hat heute einer NICCA SWORD, TSUMIKIRI J-SWORD, PSYCHO WAND, RED SCORPIO und so angedreht..die Meisten hatten 3x 100%
Habs natürlich sofort verkauft :D
Zuletzt geändert von Raptor am 12 Aug 2003, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Sailor
Beitrag von Sailor »

Xenon-777 hat geschrieben:Also bitte, das ist total unrealistisch :) ... 1. gehen nicht mehr als 4 Charakter auf einer MC 2. ist es wirklich schwirig 4 Karaktere auf einmal zu führen. Geschweige den von 10 und dann braucht man 3 MC Karten dafür nur für ein Spiel. Also das ist jetzt aber wirklich an den Harren herbeigezohen. ;)
Naja, wieder falsch geraten: Ich habe alle Section IDs, manche sogar
doppelt, insgesamt 13 Charas auf 5 Memcards, soviel dazu....
Und alle sind min. lv. 81 und auf Ultimate Mine - ich kann mir also
fast alles selber suchen, wenn ichs unbedingt drauf ankommen lassen
will, ein weiter Grund, warum ich noch auf der DC bin, und nicht auf
GC/XBOX
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Xenon-777
Beitrag von Xenon-777 »

na das dürfte aber jetzt wirklich ne Ausname sein ... vieleicht 2 von 1000 die die Zeit und die Gedult haben sich so ne Verwaltung Wahnsinn anzutun.
Nicht das ich deine Leistung damit schmällern will, alle Achtung. Aber es ist vermessen seine exclusive Art zu spielen als standart zu deklariren, mach ich ja auch nicht, ich hab nämlich auch eine exklusive art zu spielen (es werden keine Scolldolls verwendet, Punkt. Wer mal so 30-40 scooldolls haben will soll mach augsburg kommen. ;) )
Zuletzt geändert von Xenon-777 am 12 Aug 2003, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
... und tschüss JO
Xenon-777(Normal)
[Nei HUnewearl PURPLENUM (Normal)]
[Xenon[777] RAcaseal WHITILLl (Normal)]
[Myau FOmar SKYLY (Normal)]
Sailor
Beitrag von Sailor »

nene soll sicherlich nicht der Standart sein, aber ich will damit auch
mehr sagen, dass wenn ich so oder ähnlich über geduptes/gecheatetes
Zeug denken würde wie du, hät ich mir nicht die Mühe gemacht, sone
"Armee" aufzubauen. Gibt aber noch mehr Spieler von dem Kaliber:
http://www.bloodwych.de/Statistiken/statistiken.html
Ist leider absolut nicht aktuell, aber recht interessant
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Legend

Beitrag von Legend »

Nochmal, ich sehe das eher so wie Xenon, die einen spielen so, die anderen so.
LeRoy´s Vergleich mit dem Fußball finde ich mehr als an den Haaren herbei gezogen, denn wenn ich mit jemandem spiele, der gedupte Items hat, dann beeinflußt das nicht mein Spiel (es sei denn, die ziehen wie die Hölle).
Auf der anderen Seite, muß man auch mal bedenken, daß diese Website sicherlich nicht die größte deutschsprachige PSO-Website geworden wäre, wenn man es hätte kontrollieren können, daß nur Leute hier schreiben, die 100 Prozent Dupe-Free sind.
Und eines weiß ich ganz gewiss, es gibt Leute unter den Usern die auch Dupes haben, die unglaublich viel über PSO wissen und ihr Wissen in Foren, um anderen zu helfen preisgeben (bevor jetzt wieder ein Kommentar kommt, ich meine damit kein Wissen über Dupen oder Cheaten). Ich kenne noch vom DC ein solches Beispiel und dieser Spieler hat mehrere Tausend Stunden PSO inzwischen hinter sich.

Keine Frage, PK´er und solche Konsorten sind totale Assis, aber unter denen, die neben ihren eigenen Items auch Dupes haben, gibt es Leute, mit denen man problemlos sehr schöne PSO Abende verbringen kann.
TEAM CLAYMORE
Azrael(DC) Lv.156
Zelkin(DC) Lv.86
Psymon(GC) Lv.132
Cross(GC) Lv.81
Frost(GC) Lv.35
Ghost(GC) Lv.55
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II

Beitrag von Revo »

Raptor hat geschrieben:...NICCA SWORD...
vergesst die NICCA S RANKS, sind ALLES dupes. habe mal ein demo.comet gegen nicca TWIn (gibt also viele editionen) getauscht, mein grösster fehler! 2 tage später hat mein bruder den selben bekommen, da hätte ich auch gleich meinen schönen demo.comet verkaufen können --*
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Lizard »

Xenon-777 hat geschrieben:na das dürfte aber jetzt wirklich ne Ausname sein ... vieleicht 2 von 1000 die die Zeit und die Gedult haben sich so ne Verwaltung Wahnsinn anzutun.
Uuuuund hier ist schon der 2. der mehr als 10 Charaks (10 + 2 C-Mode-Charaktere) "verwaltet"^^. Da ich eh mehrere GameCube Games habe, habe ich auch notgedrungen 3 MCs (eine seperate für PSO und zwei 8 MB) wobei nur die Charaks auf der originalen MC das Licht der Onlinewelt erblicken werden, weil ich mit den anderen beiden immer online meine Daten verlohren habe.

Ich empfinde es eigendlich auf GC gar nicht sonderlich schlimm einen Lv 1 Charakter auf Ultimate zu bringen (vor allem wegen dem Multi-Mode in dem man ja auch mal einen Lv 200 Mag "leihen" kann. Sind ja schließlich alles meine Items ;)). Da hab ich mir gedacht: "Warum nicht gleich 10 Charaks mit unterschiedlichen IDs, du kannst ja eh länger nicht on!"

Ich denke mal es gibt mehrere Leute die 10, mehr oder zumindest mehr als 4 Charaktere spielen. :?
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Don Evilyoda

Beitrag von Don Evilyoda »

ich hab sogar extra nen blufull char hochgezogen um ne holy ray zu finden hab sie auch dann gefunden, aber dann durch FSOD verloren und? such ich mir halt ne neue und mir isses schnurz piep egal, dupes vernichten zum teil das spiel, sollen sie unter sich bleiben ich hab meine leute mit denen ich spiele und mit denen kann ich auch tauschen, aber hier im forum solls legit bleiben also werden leute die hier dupes haben auch so angesprochen und basta weil das kann nicht angehen das leute in einem legit board mit dupes antanzen gewollt oder nicht(noobs). Hier herschen regeln und wer die nicht befolgt hat hier auch nichts zu suchen und wird halt dementsprechend behandelt. Es gab schonmal nen prob weil in der tauschbörse dupes angeboten wurden, wurde zum glück geklärt aber ich will nicht das wieder sowas passiert!

DUPES stinken und die wo sie besitzen noch mehr :P

CYA
Evilyoda
[RDC] Warwim

Beitrag von [RDC] Warwim »

Don Evilyoda hat geschrieben: Hier herschen regeln und wer die nicht befolgt hat hier auch nichts zu suchen und wird halt dementsprechend behandelt.

DUPES stinken und die wo sie besitzen noch mehr :P

CYA
Evilyoda
YEEEES!!! da gibts kein wenn und aber!!
Gesperrt