MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Hi erst mal,
ich habe letztens mit sau viel glück von einem Gulgus auf Ult. ein Yamato
gedroped gekrigt !!!
Bin aber immernoch auf der suche nach einem Cure/Freeze von einem
Gulgus-gue !!! hab schon so viele gekillt aber keiner von ihnen hat mir es gedroped (das beste war bis jetzt ein Monogrinder )
Ich habe gerade eine Angry Fist+50 angelegt aber ich hasse Ob-Lillys !!!!!
Dark2FreZZer hat geschrieben:Hi erst mal,
ich habe letztens mit sau viel glück von einem Gulgus auf Ult. ein Yamato
gedroped gekrigt !!!
Bin aber immernoch auf der suche nach einem Cure/Freeze von einem
Gulgus-gue !!! hab schon so viele gekillt aber keiner von ihnen hat mir es gedroped (das beste war bis jetzt ein Monogrinder )
Ich habe gerade eine Angry Fist+50 angelegt aber ich hasse Ob-Lillys !!!!!
ARRRRRRRRRRGGGG ... hab ich nicht in der Datenbank gelesen Musahi geht bis +60? ... ja denkste ... n Satz mit x ... +40 und kein Gringer weiter ... (zum Glück konnte ich durch Rabiat-Kur meine Gringer retten ... +40 ist mir echt zu wenig um darauf zu wechseln. Da bleib ich bei meinen GAS. )
Ucn heute hatt Nei ihrre erste Nar Lily gehabt ... in dunkel, ich konnte sie garnicht sehn *Heul* ... wenigstens hat sie zur entschädigung n God/Mind hinterlassen.
Zuletzt geändert von Xenon-777 am 07 Aug 2003, 17:17, insgesamt 2-mal geändert.
... und tschüss JO
Xenon-777(Normal)
[Nei HUnewearl PURPLENUM (Normal)]
[Xenon[777] RAcaseal WHITILLl (Normal)]
[Myau FOmar SKYLY (Normal)]
Also entwerder der DB eintrag stimmt auch hinten und vorne nicht oder du schielst.
1. Ein Musahi bräuchte schon +75 und gleich einen Yamato zu sein und
2. Ist ein Yamato ein Schwert und kein Doppel-Schwert. Riessen unterschid da das eine eine Einzelgegner und das andere eine Mehrfachgegner-Waffe ist.
Solte die DB nicht stimmen bite korekte Grundwerte in ItemDB-Brett (Startseite des forums ganz unten) unter den von mir eröffneten "*** Korektur ***" Thread angeben.
Zuletzt geändert von Xenon-777 am 07 Aug 2003, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
... und tschüss JO
Xenon-777(Normal)
[Nei HUnewearl PURPLENUM (Normal)]
[Xenon[777] RAcaseal WHITILLl (Normal)]
[Myau FOmar SKYLY (Normal)]
Xenon-777 hat geschrieben:2. Ist ein Yamato ein Schwert und kein Doppel-Schwert. Riessen unterschid da das eine eine Einzelgegner und das andere eine Mehrfachgegner-Waffe ist.
Du meinst das doch genau umgekehrt, oder? in etwa so:
Yamato ist ein Doppelschwert und kein Sword.
Die Hitze macht uns allen irgendwo zu schaffen
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."