mag für humar

Fragen und Antworten zu den kleinen Helfern

Moderator: Funnybone

TITUS182
Beiträge: 479
Registriert: 25 Jul 2003, 13:30

Beitrag von TITUS182 »

mein Mag mach ich jetzt auf pow und dex tranieren für mein Ramar :lol:
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

@ cali aber so 50% waffen bekommst ned so oft
vielleciht vulcans oder gatlings
aber find mal ne richtig gescheite wep wie agito oder so mit 50%
kannst lange suchen
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 933
Registriert: 04 Mai 2003, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizard »

DragonSlayer hat geschrieben:@ cali aber so 50% waffen bekommst ned so oft
vielleciht vulcans oder gatlings
aber find mal ne richtig gescheite wep wie agito oder so mit 50%
kannst lange suchen
Meine erste (naja ist jetzt nicht gerade die Kategorie Agito) Varista hatte 15/20/0/15/50.

Aber bei richtig gescheiten weaps kann man ja schon froh sein wenn man überhaupt eine findet :roll:
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

haha varista
darauf wäre ich end stolz ich hab ja gesagt etwas RARERE weps ^^
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 933
Registriert: 04 Mai 2003, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizard »

Jajaja lach du nur.^^ Ist eben die einzigste annähernde rare Waffe die einen Wert über/auf 50% hat die ich (auf Hard C) gefunden habe. Die hat zu Anfang ihren Dienst bestens getan (Bis auf Ult F, hatte das Glück vorher keine bessere Schusswaffe zu finden -.-), also etwas mehr Respekt gegenüber den 9Sterne-Rares :D
Andere Waffen wie Railgun oder einfache Partisanen habe ich auch wo ein Wert 65% und auf den anderen auch über 20% sind. (hätten die bloß andere Weaps :roll: )

Ok wie wäre es damit? Demolition Comet 30/15/20/20! Ist zwar auch "nur" eine 10 Sterne rare (glaub ich^^) aber die % können sich doch sehn lassen ;)

Aber die Prozente sind eben auch nur Zufall :roll:
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
NeoGenesis
Beiträge: 290
Registriert: 24 Apr 2003, 14:27
Kontaktdaten:

Beitrag von NeoGenesis »

seit wann kann man denn bei 4 werten prozente haben??
hab ich noch nie was von gehört, wäre jau auch unlogisch, da man mit photon spheres maximal auf drei erhöhen kann...
mainchars:
> [SSBM]Ami,HUnewearl,L111, Skyly
> [Ssbm]Rei,RAmarl,L33, Oran
> BrightFlow,FOmar,L75, Redria
> ULT Ver.2,Racaseal,L23, Purplenum
> Neo MK-2, HUcast, L55 , Whitill
Legend of Ami
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

haha lol du kannst auf allen 4 % haben das is kein problem is halt zufällig!

ja partisans und so kannst im shop kaufen
solange pipen und wieder auf p2 zurückkehren bis die waffe im shop gute % hat ^^ kein problem
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 933
Registriert: 04 Mai 2003, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizard »

NeoGenesis hat geschrieben:seit wann kann man denn bei 4 werten prozente haben??
hab ich noch nie was von gehört, wäre jau auch unlogisch, da man mit photon spheres maximal auf drei erhöhen kann...
Dachte schon dich gibt es nicht mehr. Was würde ich nur ohne ich machen? :lol:

Mit Photon Spheres kann man maximal drei Werte einer Waffe auf eine bestimmte Anzahl von % bringen (vorrausgesetzt sie hat von Vorn herein minimum 5% auf einem der Werte)! Das heißt aber nicht, dass es keine Waffen mit % auf allen 5 (Hit mit einberechnet) Attributen gibt!

Das du davon noch nichts gehört (oder eine solche Waffe selber gefunden) hast liegt warscheinlich daran, das du noch ein recht "frischer" PSO-Jünger bist! ;)

@DragonSlayer: Für %te im Shop pipen?!? o.O Mit meiner "Redriamaus" habe ich jedes mal min. eine Waffe im Shop die einen Wert von 50% hat. (das beste warn mal 8!! Stück auf einmal^^) Aber finden tu ich die auch so :?
Zuletzt geändert von Lizard am 02 Aug 2003, 15:50, insgesamt 2-mal geändert.
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
NeoGenesis
Beiträge: 290
Registriert: 24 Apr 2003, 14:27
Kontaktdaten:

Beitrag von NeoGenesis »

frischer pso jünger *GGG*
bei 600 spielstunden noch keine waffe die mehr als drei prozente hat....
celebi hat noch mehr spielstunden als ich, und der hat auch NIE eine waffe mit mehr als drei werten gefunden....
mag sein das es das auf der dc gab, auf dem gc nicht mehr.
denn bei ca 1300 spielstunden sollte wohl schon irgendwo eine waffe mit 4 prozenten dabei gewesen sein oder? :roll:
naja. wie auch immer. aber was meinst du, warum man mit -spheres nur drei werte erhöhen kann? ganz einfach... weil sich ein vierter wert nicht hinzufügen lässt, genau. und wenn ich jetzt eine waffe mit 4 %en hätten, könnte ich die anscheinend garnicht mehr erhöhen, weil, wenn ich eine sphere benutzen würd sogar alle vier erhöhen könnte. so ist das nunmal...
mainchars:
> [SSBM]Ami,HUnewearl,L111, Skyly
> [Ssbm]Rei,RAmarl,L33, Oran
> BrightFlow,FOmar,L75, Redria
> ULT Ver.2,Racaseal,L23, Purplenum
> Neo MK-2, HUcast, L55 , Whitill
Legend of Ami
Benutzeravatar
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 933
Registriert: 04 Mai 2003, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizard »

NeoGenesis hat geschrieben:frischer pso jünger *GGG*
Jop GENAU DU!^^
NeoGenesis hat geschrieben:bei 600 spielstunden noch keine waffe die mehr als drei prozente hat....
Tja, Pech!
NeoGenesis hat geschrieben:celebi hat noch mehr spielstunden als ich, und der hat auch NIE eine waffe mit mehr als drei werten gefunden....
Auch Pech!
NeoGenesis hat geschrieben:mag sein das es das auf der dc gab, auf dem gc nicht mehr.
Ja du bist der Bringer, du weißt alles du kannst alles und du bist ALLES
NeoGenesis hat geschrieben:denn bei ca 1300 spielstunden sollte wohl schon irgendwo eine waffe mit 4 prozenten dabei gewesen sein oder? :roll:
Sowas ist eben ZUFALL. Kannst ja mal ne Wahrscheinlichkeitsrechnung aufstellen *ROLF* ;)
NeoGenesis hat geschrieben:naja. wie auch immer. aber was meinst du, warum man mit -spheres nur drei werte erhöhen kann? ganz einfach... weil sich ein vierter wert nicht hinzufügen lässt, genau. und wenn ich jetzt eine waffe mit 4 %en hätten, könnte ich die anscheinend garnicht mehr erhöhen, weil, wenn ich eine sphere benutzen würd sogar alle vier erhöhen könnte. so ist das nunmal...
Nochmal das selbe für den Knaben an Tisch 3! Ja du bist der Bringer, du weißt alles du kannst alles und du bist ALLES
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Antworten