Ich hoffe, daß mir hier im Forum ein PSO-Fachmann bei folgendem Problem helfen kann:
Ich habe seinerzeit meinen PSO Vers. 1-Charakter auf das PSO Vers. 2-Format umgewandelt. Leider funzt aber der Ultimate-Mode anscheinend bei mir nicht. Ich kann zwar ganz normal in die Level einsteigen, aber meine Waffe (Gladius +15) richtet keinerlei Schaden bei den Monstern an (Treffer werden lediglich mit "Miss" ausgewiesen). Woran kann das liegen?
Mein Charakter hat derzeit Level 91; reicht das noch nicht? Wenn nicht: Welche Stufe muß der Charakter mindestens haben?
Oder liegt der Fehler an anderer Stelle?
Problem mit Ultimate Mode bei PSO Vers. 2
Moderatoren: Elk_Elch, Asifish
- Hattari
- MIA Team Member
^^hi:)
also es liegt ganz einfach an deinen weps
es heißt ja nicht umsonst ULTIMATE
versuchs zum aufleveln mit special weps ala red handgun.zwischen lv 98-110 solltest du dann auch mit deinen norm weps genug schaden anrichten können
kann ich leider net genau sagen hab nur ne Force auf ULT ^^
also es liegt ganz einfach an deinen weps
es heißt ja nicht umsonst ULTIMATE
versuchs zum aufleveln mit special weps ala red handgun.zwischen lv 98-110 solltest du dann auch mit deinen norm weps genug schaden anrichten können

kann ich leider net genau sagen hab nur ne Force auf ULT ^^
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382
Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
viewtopic.php?t=11382
Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
- Elk_Elch
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Time Stalkers (DC)
- Lieblingsspiel: Morrowind
Also ich konnte als Ranger auf 79 mit meiner Visk (Native +50%) sogar schon minimalen Schaden anrichten. (Bin jetzt auf 89 mit einer nicht ganz selbst gefundenen Yasminkov und es geht schon recht flüssig)
Aber die Red Handgun kann ich nicht empfehlen, die sieht sooooo schlimm aus...
Ansonsten: Immer Shifta und vielleicht noch etwas Zalure, dann passt des schon. Power-Mag wär auch ganz nett. Und: Stopf deine gesamte Rüstung mit Power voll... oder nein warte... du hast ja Trefferprobleme... dann brauchst du einen große Batzen Hit.
PS: Lies doch mal den Reisebericht in dem Tread "Ein v1er zum ersten Mal auf Ultimate"
Aber die Red Handgun kann ich nicht empfehlen, die sieht sooooo schlimm aus...

Ansonsten: Immer Shifta und vielleicht noch etwas Zalure, dann passt des schon. Power-Mag wär auch ganz nett. Und: Stopf deine gesamte Rüstung mit Power voll... oder nein warte... du hast ja Trefferprobleme... dann brauchst du einen große Batzen Hit.
PS: Lies doch mal den Reisebericht in dem Tread "Ein v1er zum ersten Mal auf Ultimate"

Zuletzt geändert von Elk_Elch am 29 Jul 2003, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.