Wann kann ich einen Photonblast einsetzen
Moderator: Funnybone
-
Wann kann ich einen Photonblast einsetzen
Hallo zusammen
Wann kann ein Mag Photonenblast einsetzen?
Bei mir gehts einfach nie!
Wann kann ein Mag Photonenblast einsetzen?
Bei mir gehts einfach nie!
Zuletzt geändert von [Matrix]Blade am 04 Jul 2003, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Du meinst wohl links oben oder?Dragonius hat geschrieben:Die PB-Energieanzeige befindet sich rechts oben auf dem Bildschirm.

Ja, die PB-Leiste lädt sich durch Schläge, die du austeilst oder durch Schläge die du einsteckst auf!

PSO I&II [Gamecube]
[HUmar] Peyton - WHITILL - Level 83[1. Char]
[RAmarl] Klea - GREENILL - Level 20[Nebenchar]

-
-
wahrscheinlich weil du zu oft nach Pioneer beamst!
der photon drop lädt sich ja mit treffern auf.....wenn du jetzt aber bei 80% photon blast hochbeamst mit pipe oder durch tot oder oder, dann stellt sich dieser wert auf NULL zurück!
also achte mal auf die runde fläche oben im bild...die sich ringsrum GELB auflädt!...da steht auch ne zahl...zumindest im singleplayermode!...das sind die % des Photon blasts!
der muß 100% haben, damit du diesen aktivieren kannst!
der photon drop lädt sich ja mit treffern auf.....wenn du jetzt aber bei 80% photon blast hochbeamst mit pipe oder durch tot oder oder, dann stellt sich dieser wert auf NULL zurück!
also achte mal auf die runde fläche oben im bild...die sich ringsrum GELB auflädt!...da steht auch ne zahl...zumindest im singleplayermode!...das sind die % des Photon blasts!
der muß 100% haben, damit du diesen aktivieren kannst!
- Cali
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Cardgame against humanity
- Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
auch noch wichtig. Dein Mag muss erstmal einen Photonblast (=PB lernen. Erst wenn es den kann, kannst du den PB einsetzen.
Wie Warwim geschrieben hat achte auf die Anzeige links oben, sobald sie bei 100 angekommen ist kannst du mit der rechten Zeigefinger/Schultertaste) die Buttonbelegung umschalten und hast dann Zugriff auf das PB Symbol und kannst ihn starten.
Wie Warwim geschrieben hat achte auf die Anzeige links oben, sobald sie bei 100 angekommen ist kannst du mit der rechten Zeigefinger/Schultertaste) die Buttonbelegung umschalten und hast dann Zugriff auf das PB Symbol und kannst ihn starten.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de