Hunter züchtet Force-Mag!

Fragen und Antworten zu den kleinen Helfern

Moderator: Funnybone

Antworten
Benutzeravatar
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 933
Registriert: 04 Mai 2003, 00:56
Kontaktdaten:

Hunter züchtet Force-Mag!

Beitrag von Lizard »

Es ist ja in EpisodeI&II eigentlich ja sehr praktisch, dass man vier Charaktere speichern und im Multiplayermode da dann Mags an eine andere Charakterklasse weitergeben kann (vor allem um die richtigen PBs mit ihnen zu erlernen).

Korregiert mich wenn ich jetzt falsch liege.
Wenn ich als erstes mit einem Force einen Mag auf Lv 10 (Vitra) füttere um den PB Leilla zu erlernen und ihn dann einem Hunter gebe um ihn dann zu einem Vayu-Mag (Mind>Power>Dex/PB Mylla & Youlla) füttere, sollte doch auch ein Vayu-Mag rauskommen, oder etwa nicht?

Jetzt kommt die Frage: Wieso kommt dabei dann ein Namuci-Mag raus, als wenn ich ihn mit einem Force gefüttert hätte?

Nehmen wir an, ich füttere ihn dann mit einem Hunter Type B auf Power>Mind>Dex weiter kommt da dann etwa auch ein Force-Mag raus und erlernt dann womöglich noch den falschen PB?

Oder muss ich ihn etwa so füttern, dass er über Lv 50 ist und noch einen PB zum lernen übrig hat und es dann versuchen?
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Benutzeravatar
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1188
Registriert: 16 Mai 2003, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Blain »

Also wenn ich das richtig verstanden hab hast du das Problem das er bei Lv. 35 Force Mag geblieben ist, richtig?

Das ist normal, du muss warten bis lv 50 dann wird er wieder Huntermag Also musst du ihr zu Lv. 50 so füttern das er den PB erlernt den du haben willst
ich hatte das Problem auch, nur wollte ich das er Huntermag bleibt (ich bin ja Ranger)
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen

http://www.german-bash.org/
Antworten