MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
argh evtl kann ja jm helfen: hab mal ne seite gefunden wo alle erhältlihcne mag colors abgebildet waren (dusselinchen hat sich die site tüllich net gemerkt -_-) kennt die jemand
Mhh ich habe nen HUcast der war anfangs weiß, jetzt habe ihn schwarz gemacht -> Ich will nen schwarzen Mag! Geht das irgendwie?
Meine mag werte sind 45 vert 125 pow 50 dex mind 0
Mhh ich habe nen HUcast der war anfangs weiß, jetzt habe ihn schwarz gemacht -> Ich will nen schwarzen Mag! Geht das irgendwie?
Meine mag werte sind 45 vert 125 pow 50 dex mind 0
das geht leider net:/ du kannst das mag nicht umfärben.wenn du allerdings ein neus baby aufnimmst wird dieses die frabe deine neuen kostüms bekommen
good luck:)
was?
das hatte ich doch schn mal, nen mag gefunden - der war weiß obwohl ich ein schaarzen android hatte!!
nichts sagen, was du noch nicht ausprobiert hast
egal, vielleicht hast du es irgendwann irgendwo gelesen, danke trotzdem.
die Magfarbe richtet sich nur beim Erstellen eines neuen Charakters nach der Farbe des Outfits.
Wenn man ein Mag findet ist die Farbe Zufall.
Aber Du kannst Dir ja einfach einen neuen schwarzen Chara machen, das Mag das Du dann bekommst sollte ein schwarzes sein.
Dieses kannst Du ja dann dem Chara den Du spielst zur "Aufzucht" geben.
hab hjattari in son häßliches gelbes kostüm gezwängt um ein gelbest start mag zu haben.danach ab zum dressing room und d as blaue kleidchen angezogen.
als ich dann in den mines n mag funden hab war das dann bklau(also farbe vom gewechseltem kostüm)
oder liegts an einfach an DC version ?!
funnit dass denn so bei GC?*mutti herz höher schlagen lässt*