God Technique

Bitte System (Xbox/GC) angeben

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Benutzeravatar
Oreas
Beiträge: 65
Registriert: 15 Mär 2003, 23:31

God Technique

Beitrag von Oreas »

Jo heute auf Ultimate VR Temple gefunden vom roten Grass Assassin,(kann mir den Namen nicht merken^^)

Wenns jemand braucht und was gescheites anzubietn hat :)

Aso verbessert alle Techs um 3!
Oreas RAmarl Lvl. 139
Sounami Hunewearl Lvl. 34
Benutzeravatar
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2165
Registriert: 01 Apr 2003, 07:29
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Wohnort: Zürich

Beitrag von Revo »

ich kann dir leider nooch nicht anbieten aber; vom roten grass assasin? is der rare oder sind die auf ultimate jetzt alle rot?
NeoGenesis
Beiträge: 290
Registriert: 24 Apr 2003, 14:27
Kontaktdaten:

Beitrag von NeoGenesis »

die sind auf ultimate alle rot. solltest du auf deinem level doch wissen ;)
(ist jetzt nicht beleidigend gemeint, nicht das du das denkst)
aber ich bin mit meinem char aja schliesslich jetzt schon fast auf ultimate...
ps: die roten heissen crimson assasins.
mfg.
mainchars:
> [SSBM]Ami,HUnewearl,L111, Skyly
> [Ssbm]Rei,RAmarl,L33, Oran
> BrightFlow,FOmar,L75, Redria
> ULT Ver.2,Racaseal,L23, Purplenum
> Neo MK-2, HUcast, L55 , Whitill
Legend of Ami
Benutzeravatar
Raiki
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1261
Registriert: 09 Mär 2003, 00:21
Spielt gerade: Guild Wars 2
Borderlands 2
Lieblingsspiel: Splinter Cell PT; Metroid Prime
Wohnort: Bad Salzuflen (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Raiki »

ich hätts schon gerne. aber was soll man einem bieten, der fast die gleichen items hat wie ich, und dazu noch nen spread needle???
:?: :?: :? :? :? :?: :?:
PSN: Mordecaiis
Benutzeravatar
Sethesh
Beiträge: 30
Registriert: 20 Mär 2003, 13:26
Wohnort: Wr.Neusadt/Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Sethesh »

also ich könnts brauchn... könnt dir n par sachen anbieten... das rareste was ich hab is ne dancing hitogata
Leca, Lv69, FOnewearl, Bluefull

You are not the Only Hero...It is foretold that four warriors of Blades, Pistol and Sorcery shall form an alliance to defeat the demon Dark Falz, and save Ragol--- psoquest
Anisha
Beiträge: 68
Registriert: 03 Mär 2003, 13:18

Beitrag von Anisha »

Dancing Hitogata? Wo hast du die denn her? Die rareste Card Waffe von allen...


Wenn ich mir dann deine Charalevels so ansehe kommen mir komische Gedanken....
Don Evilyoda

Beitrag von Don Evilyoda »

Sethesh hat geschrieben:das rareste was ich hab is ne dancing hitogata
ja das du im forest gefunden hast :lolschild: meinst du das dich jemand noch mit rares ernstnimmt?

im bsod thread hast du noch geschrieben du hast nen tj- sword verloren haha ein dupe weniger verloren dann stand in deiner sig du hast nen star amp gefunden obwohl man den mit deinen id´s nicht finden kann, dann hab ich noch von anderen gehört das du online immer so sachen we need items/weapons loslässt einer hat mir noch gesagt du schreibst trade double cannon, trade lavis cannon und trade lavis blade also ich nehm dich nicht mehr ernst! das hier ist ne legit community und so solls auch bleiben und dupes traden ist hier veboten steht in den trade regeln!
Zuletzt geändert von Don Evilyoda am 08 Mai 2003, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sethesh
Beiträge: 30
Registriert: 20 Mär 2003, 13:26
Wohnort: Wr.Neusadt/Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Sethesh »

ersma hallo evilyoda...
also... 1(tsumikiri j sword) das sword hab ich gegen 6pd, 2 addslots und disks lv25 getradet. dachte mir iss ein bisschen wenig nahm das angebot jedoch an. hab das sword bekommen und er sagte:it´s an dupe. if u need more comne 2 me. er versdchwand vom server. stand dumm da und ging mit dem sword off. habs ma 3 min ausprobiert. dann am boden gedropt weils ja n dupe war. dann ging ich zur p2 ma schaun was mich das eigentlich so gekostet hat das sword, und es geschah: fsod mit so nem piep dingens. achja... sein name war "spike", ami glaub ich. hab sene guildcard und bring dir die nummer nach.
2.(star amplifier) also... war auf nen onlin server, us (vega wars glaub ich). ein/e bestimmter "ALISHIA" fomar war am server. begrüßte ihn mal nett und er ging. dachte mir nur arsch, weil man nicht einfach so verschwindet. ging in f2 und sah das die ganzen monster schon niedergemätzelt waren. am boden lagen ein paar items wie: star amp, m&a, und ne h&s. warscheinlich vom vorigen gedropt weil die lagen alle auf einem platz.
3.(need...) der need kack war einmal, iss nich mer. außerdem würd mich intressieren wer hier noch nie einmal need... gesagt hat.
4. welcher (sry wenn ichs sag) wich**r hat dir erzählt das ich so ein lavis oder levis (ka) dingens trade/ bzw.hab)? das stimmt defenitiv nicht.

du kannst dir über mich denken was du willst, ich kann dir nur sagen das ich meine sachen legit gefunden bzw. getradet habe. ich dupe nich weils keinen spaß macht (denk ich mir halt) und außerdem will ich ja auch weiterhin in diesem forum, und auf der site dabei sein.
Leca, Lv69, FOnewearl, Bluefull

You are not the Only Hero...It is foretold that four warriors of Blades, Pistol and Sorcery shall form an alliance to defeat the demon Dark Falz, and save Ragol--- psoquest
Benutzeravatar
XeQs
Beiträge: 121
Registriert: 04 Mai 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von XeQs »

Also mir ist das im Moment scheiss egal. Dafür ist das hier der Falsche Trhead. Ich bin nur an der Technique interessiert...
Charakter(e)

Gamecube:
XeQs - Level 118 (Pinkal)
[GOL]XeQs - Level 52 (Pinkal)

Foto: http://hij.gondring.bei.t-online.de/mis ... ld%205.jpg
LSkywalker
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 409
Registriert: 14 Mär 2003, 13:41
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von LSkywalker »

@Seth
Spike? Nur Spike oder soll ich mich angsprochen fühlen?
Antworten