BSOD/FSOD Meldeliste
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
-
- MIA Team Member
- =Hellfire=
- MIA Team Member
so... hatte gerade nen fsod mit nem piep ton. war mitm in nem vhard game im forest1. symbolchat ging nicht mehr. gerade als ich abdrehen wollte passierte es... delsaber buster und tusumikiri j-sword weg... jetzt hab ich langsam keinen bock mehr 
hab jetzt mit ner magierinn neu angefangt

hab jetzt mit ner magierinn neu angefangt
Leca, Lv69, FOnewearl, Bluefull
You are not the Only Hero...It is foretold that four warriors of Blades, Pistol and Sorcery shall form an alliance to defeat the demon Dark Falz, and save Ragol--- psoquest
You are not the Only Hero...It is foretold that four warriors of Blades, Pistol and Sorcery shall form an alliance to defeat the demon Dark Falz, and save Ragol--- psoquest
also BSOD hatte ich ca.4 mal (hab sie nichjt gezählt)
immer in einem warp begleitet von einem piepton
FSOD hatte ich schon etliche, meistens aber auf polaris
entweder wenn ich lobby wechseln wollte, aus einem team kam oder den block gewechselt hab
verloren hab ich schon etliche mags die ich am züchten war aber auch gute weps wie nen king bar etc.
benutzen tu ich eine BROOKLYN memorycard
3 mal hab ich alle character verloren weil plötzlich da stand mein slot A wäre defekt und die vorhandenen daten müssten gelöscht werden
ärgerlich wenn man einen chara mit level 90 hat und über 100 spielstunden..

immer in einem warp begleitet von einem piepton
FSOD hatte ich schon etliche, meistens aber auf polaris
entweder wenn ich lobby wechseln wollte, aus einem team kam oder den block gewechselt hab
verloren hab ich schon etliche mags die ich am züchten war aber auch gute weps wie nen king bar etc.
benutzen tu ich eine BROOKLYN memorycard
3 mal hab ich alle character verloren weil plötzlich da stand mein slot A wäre defekt und die vorhandenen daten müssten gelöscht werden
ärgerlich wenn man einen chara mit level 90 hat und über 100 spielstunden..

-
Wollte auch noch meine Probleme melden.
Hatte schon mehrere BSOD, begleitend mit einem grausamen Piepton.
FSOD hatte ich schon ca. 15 mal, meistens wenn ich in ein Team einsteigen will oder von Lobby zu Lobby wechsle.
2 mal hab ich dabei meine Charaktere verloren, zb. lvl 64, lvl 50, und heute, nachdem ich neu angefangen habe, auch noch mal 2 Charas.
Benutze eine Original Nintendo Karte mit 59 Block, hatte auch sonst nichts drauf gespeichert.
Ich hoffe mal, dass sich Sega was einfallen lässt.
mfg
Hatte schon mehrere BSOD, begleitend mit einem grausamen Piepton.
FSOD hatte ich schon ca. 15 mal, meistens wenn ich in ein Team einsteigen will oder von Lobby zu Lobby wechsle.
2 mal hab ich dabei meine Charaktere verloren, zb. lvl 64, lvl 50, und heute, nachdem ich neu angefangen habe, auch noch mal 2 Charas.
Benutze eine Original Nintendo Karte mit 59 Block, hatte auch sonst nichts drauf gespeichert.
Ich hoffe mal, dass sich Sega was einfallen lässt.
mfg
- =Hellfire=
- MIA Team Member
Hatte vor ein paar Studen wieder einen FSOD als ich das Schiff wechseln wollte!
Musste den Cube ausschalten, der Offline-Multiplayer-Trick hat nich geklappt und alle meine guten Weps waren weg - -'
Sogar mein S-Rank Partisan hab ich verloren... und mein Asuka...und mein Chain Sawd und und und...
Vielleicht lags am Provider! Mit 1und1 DSL ist mir ein FSOD, bei dem man alle Items verliert, noch nie passiert!
Bin heute aber zum ersten Mal mit Arcor XXL gesurft und bekam den FSOD...
Musste den Cube ausschalten, der Offline-Multiplayer-Trick hat nich geklappt und alle meine guten Weps waren weg - -'

Sogar mein S-Rank Partisan hab ich verloren... und mein Asuka...und mein Chain Sawd und und und...

Vielleicht lags am Provider! Mit 1und1 DSL ist mir ein FSOD, bei dem man alle Items verliert, noch nie passiert!
Bin heute aber zum ersten Mal mit Arcor XXL gesurft und bekam den FSOD...
- Cali
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Cardgame against humanity
- Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
für Diskussionen nutzt das Thema:
viewtopic.php?t=1468
dort finden sich auch die verschobenen Beiträge
für Diskussionen nutzt das Thema:
viewtopic.php?t=1468
dort finden sich auch die verschobenen Beiträge
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Alles weg =(
So nun ist es mir wieder passiert..
ich wolltze heute mittag so um 12.15 uhr online gehen.
bei der schiff auswahl wurde die verbindung unterbrochen und anstatt zu speichern stand dort :
die charcter und guilddateien in slot A seien beschädigt und müssten gelöscht werden.
4 charater weg mit einer spielzeit um die 350 stunden
darunter meine snuggel mit level 117
darauf hin habe ich bei sega angerufen und mußte nun eine e-mail an
info@segahelp.com
schreiben.
diese wollen mir nun einen fragebogen zuschicken denn ich ausgefüllt wieder zurücksenden muß.
schein ja kein einzelfall zu sein da es ja schon fragebögen deswegen gibt
ma schauen was dabei rum kommt.
und es liegt auch nicht an originalen oder unoriginalen speicherkarten.
kenne 3 weitere spieler denen es aucxh mit originalen NINTENDO speicherkarten passiert ist.
ich wolltze heute mittag so um 12.15 uhr online gehen.
bei der schiff auswahl wurde die verbindung unterbrochen und anstatt zu speichern stand dort :
die charcter und guilddateien in slot A seien beschädigt und müssten gelöscht werden.

4 charater weg mit einer spielzeit um die 350 stunden

darunter meine snuggel mit level 117

darauf hin habe ich bei sega angerufen und mußte nun eine e-mail an
info@segahelp.com
schreiben.
diese wollen mir nun einen fragebogen zuschicken denn ich ausgefüllt wieder zurücksenden muß.
schein ja kein einzelfall zu sein da es ja schon fragebögen deswegen gibt
ma schauen was dabei rum kommt.
und es liegt auch nicht an originalen oder unoriginalen speicherkarten.
kenne 3 weitere spieler denen es aucxh mit originalen NINTENDO speicherkarten passiert ist.