mia internes treffen

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Re: mia internes treffen

Beitrag von DragonSlayer »

Ich werde wohl für immer der nicht erschinene Rächer mit dem Becher sein :O
Das Bild hat sich in die Innenseite meiner Augenlider eingebrannt! Hast du das noch? Müsstest mir mal wieder schicken. Ich hab's leider verschlampt...
Der :O Smiley triffts aber ziemlich gut!
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
beeber
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 259
Registriert: 28 Dez 2008, 00:22

Re: mia internes treffen

Beitrag von beeber »

Wohn zwar im mom in Darmstadt aber Frankfurt wäre auch super, da bin ich in 20 min mit dem Zug :).
Von meinen Eltern aus würd ich auch nicht viel länger brauchen bis nach Frankfurt...
Www.jojobarsitems.blogspot.de
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Re: mia internes treffen

Beitrag von Knight »

Na ob das mal klappen wird? Aber ein MIA Treffen "im Kleinen" gab es ja schon immer mal wieder.

Ansonsten sind Game-Messen doch wie geschaffen für ein kleines Treffen. Die Gamescom war ja schon. Aber ist da nicht bald eine grosse Messe in Tokio ? :mrgreen:
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Don Vito
Beiträge: 198
Registriert: 08 Apr 2007, 13:53
Spielt gerade: PSO, GTA5, DayZ
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: mia internes treffen

Beitrag von Don Vito »

Hallo alle zusammen^^
Bei sowas würde ich evtl. auch kommen, trotz meiner langen Abwesenheit. Allerdings sollte dann demnächst mal jemand die Voraussetzungen und einen eventuelles Zeitraum nennen. Ich bin vor Kurzem nach Hagen in eine WG gezogen und werd auch Anfang November 16, was die Frage bzgl. des Mindestalters angeht, müsst ihr halt besprechen. Eine Mitfahrgelegenheit ab 2010 könnte ich vlt. auch bieten. (Motorrad, wer das mitmacht^^)

mfg. Don Vito
Benutzeravatar
Johnsens
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 243
Registriert: 31 Aug 2005, 17:54
Lieblingsspiel: PSO 1&2
Wohnort: Saarbruecken | Muenster NRW
Kontaktdaten:

Re: mia internes treffen

Beitrag von Johnsens »

Hi,
waere mir ganz recht, die Frage ist nur wann und wo.
Semesterbeginn ist wieder Mitte Oktober und ansonsten waere es an einem Wochenende moeglich x.x'
Ob Koeln oder Frankfurt, solange es nicht Schleswig-Holstein oder Brandenburg/Meck-Pomm die Ecke heisst, ist mir relativ egal wohin es geht.
Von Saarbruecken bis dort sind das gut und gerne mal 9h Fahrt mit der Bahn und meine Karre steht in Muenster.
Bin ziemlich flexibel und hoffe, dass der Gedanke nicht, wie es so oft der Fall ist, einfach untergeht. Mir ist egal, wer letztendlich beim Treffen dabei ist und welche Unterkunft - Hauptsache paar Leute.
Ich wollte mich zur GC in Koeln neulich auch mit paar PSO Kollegen treffen, wurde aber auch nix. Das einzige was meist klappt sind Treffen mit 1-3 Leuten, die dann privat in der Wohnung unterkommen koennen.
Das wars soweit von mir, Interesse ist immer da, peace.
PSO 2?
Don Vito
Beiträge: 198
Registriert: 08 Apr 2007, 13:53
Spielt gerade: PSO, GTA5, DayZ
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: mia internes treffen

Beitrag von Don Vito »

Ehem.. Gibt's mittlerweile nen Termin? biggrin

mfg. Don
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: mia internes treffen

Beitrag von Cali »

LOL, der war letzte Woche, hast du leider verpasst :mrgreen:
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: mia internes treffen

Beitrag von Funnybone »

Vielleicht ja dieses Jahr :-D
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Antworten