Pso 2 new Genesis

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Antworten
Benutzeravatar
Ford Prefect
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 965
Registriert: 08 Jan 2003, 15:51
Spielt gerade: PSO 2
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Pso 2 new Genesis

Beitrag von Ford Prefect »

Hallo Leute:)
Nach gut 2 Wochen new Genesis , wollte ich euch kurz mitteilen dass der neue Teil viel näher am oldschool pso ist, als man vermutet.
Die neue Open world ist im Endeffekt nichts anderes als die damaligen Instanzen, nur mit mehr Freiheiten.
Im Gegensatz zu pso 2 (normale Version) ist das Spiel nicht komplett überladen und sehr Einsteigerfreundlich.
Das kampfsystem macht total Laune und der sammelfaktor um rares ist fast wie im alten Spiel.
Alles in allem ein kurzweiliger Arcade Shooter ohne große Verpflichtungen aber mit der Option daueronline zu sein.
Freemium beschränkt sich aufs Minimum und fast alles (außer Cosmetics) kann man sich so erspielen.

Für die alten Hasen unter uns auf jeden Fall anspielenswert!
Fireball und ich zocken auf Schiff 2. schaut mal rein und lasst Mia aufleben.

Lg
Ford
(DC)Ford Prefect, Humar lv.200
(GC)Wren, Ramar lv.198
(Xbox) PSO2:NGS Wren , Ranger lv.40
WoW Wrenn, Blutelf Jäger 110
Benutzeravatar
Scaramanga
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 217
Registriert: 12 Dez 2002, 19:27
Spielt gerade: Hearthstone, Diablo 3, Starcraft 2, Herr der Ringe Online,
Lieblingsspiel: PSO, Nomad Soul, Shadowman
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Pso 2 new Genesis

Beitrag von Scaramanga »

Hallo Mia's !
Es ist kaum zu glauben aber wahr...
wieder vereint nach so vielen Jahren ?
Das PSO Genesis Universum macht es vielleicht möglich.
Der Zufall will das mein Nachbar mir mal seine
X Box ausleihen wollte.
Läuft es nicht auf der Playstation?
Ich glaube ich muss mal klingeln.
Liebe Grüße an euch Alle !
GC-Scaramanga-RAmar-Yelloboze-
WoW-Gadrà-Waldläufer-Blutelf-Kult der Verdammten
WoW-Ziggy-Krieger-Troll-Terrordar
DC-Scaramanga-HUCast-RedRia-
Benutzeravatar
Ford Prefect
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 965
Registriert: 08 Jan 2003, 15:51
Spielt gerade: PSO 2
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Pso 2 new Genesis

Beitrag von Ford Prefect »

Seit dem neuen Level cap auf 40 zock ich’s auch gerade wieder häufig. Noch jemand?

Mit fordigen Grüssen
(DC)Ford Prefect, Humar lv.200
(GC)Wren, Ramar lv.198
(Xbox) PSO2:NGS Wren , Ranger lv.40
WoW Wrenn, Blutelf Jäger 110
Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2413
Registriert: 13 Mär 2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Pso 2 new Genesis

Beitrag von king-pat »

Fooooord!

Hab ich mir doch gedacht, dass ich Dich hier finde, wenn ich mich wegen PSO2NG umsehe :)
Hab mir kürzlich ne Xbox gekauft und grade mit PSO angefangen.
Inzwischen auf Level 12, immerhin.
Spielt ihr noch auf Ship2? Hab leider auf 3 angefangen, aber man kann wohl umziehen, hab ich gelesen.

Gibt’s irgendwo ne tolle Seite mit Infos? Sind ja doch ein paar Kleinigkeiten dazu gekommen. Gameplay gefällt mir echt gut, sehr nah am alten PSO.

Viele Grüße
Patrick
Antworten