God Eater Resurrection & God Eater 2 Rage Burst West-Release!!

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Antworten
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

God Eater Resurrection & God Eater 2 Rage Burst West-Release!!

Beitrag von Kenshin »

Wie im Titel schon erwähnt kommen sowohl das GE1 inkl. Add-On "HD-Remake" als auch Teil 2 inkl. Add-On Rage Burst in den Westen.
Aber nicht nur das, die aus Japan bekannten Plattformen PS4 und PSVita werden nicht nur alleine das Spiel im Westen stemmen... es wurde sogar eine PC Version für Steam angekündigt!
Den Leuten, denen Phantasy Star Portable 2 und Monster Hunter zusagt, sollte die God Eater Reihe ziemlich sicher auch Spaß machen, vor allem wenn man dann noch zusätzlich Anime-Fan ist, dank den glorreichen Animationen von ufotable.

Ich hoffe persönlich, dass alle 3 Systeme auf den gleichen Servern zusammen spielen können, wie damals noch PC mit Dreamcast.
Und natürlich, dass der PC-Port nicht so miserabel wird wie einige Werke von Koei Tecmo...
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: God Eater Resurrection & God Eater 2 Rage Burst West-Release!!

Beitrag von Cali »

Das freut mich, mal sehen wie die PC Anforderungen werden.
Ich habe kürzlich erst wieder was zu Nippon Perlen gelesen, die es nicht in den Westen geschafft haben und da waren die GE Spiele auch erwähnt
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: God Eater Resurrection & God Eater 2 Rage Burst West-Release!!

Beitrag von Kenshin »

Ich hatte den ersten Teil auf der PSP gespielt. Das Grundprinzip ist ein Hunting Game wie Monster Hunter, aber in komplett anderem Ambiente und mit einer gut erzählten Story.

Wobei storytechnisch die neueren Monster Hunter Teile sich doch schon deutlich gebessert haben. ^^

Den einzigen Dämpfer den die GE Lokalisierung bekommen hat ist, dass das Spiel Englisch only Sprecher haben wird. Kein Dual Audio... da hoffe ich, dass ein paar Leute aus den Japanischen PS4-Fassungen eventuell einen Patch für die PC-Version zusammen bekommen. An die Stimmen hab ich mich schon zu sehr gewöhnt, selbst wenn die Synchro gut wird, wird es mindestens awkward.
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Antworten