Fette Beute - Fette Rares !!! [PSO 2]

Phantasy Star Online 2
- Der neueste Teil der PSO Reihe für den PC. Derzeit laufen Alpha Tests.

Moderatoren: Asifish, Clow Leed, CurtisCraig, Francis, Picco

Ryoga
Beiträge: 15
Registriert: 20 Dez 2012, 12:58

Re: Fette Beute - Fette Rares !!! [PSO 2]

Beitrag von Ryoga »

Falz hat letztens eine Elder Rod gedroppt nur schade dass ich damit nicht viel anfangen kann da mir Force in dem Spiel nicht so liegt. :/

Bild

Edit:

Ich hatte heute nochmal den 1 Uhr 30 Falz genommen und das ist dabei rausgekommen:

Bild
Bild
Bild
Bild
Ryoga
Beiträge: 15
Registriert: 20 Dez 2012, 12:58

Re: Fette Beute - Fette Rares !!! [PSO 2]

Beitrag von Ryoga »

Bild
Und irgendwo hat ein Braver eine Guld Milla gedropt...
Benutzeravatar
Yuffie
Beiträge: 160
Registriert: 28 Feb 2004, 20:26
Spielt gerade: Phantasy Star Online 2
Lieblingsspiel: kann mich nicht entscheiden
PSO 2 ID: Lenneth27

Re: Fette Beute - Fette Rares !!! [PSO 2]

Beitrag von Yuffie »

dieser off-topic Post wird mir hoffentlich nicht übel genommen, da musste ich schon schmunzeln als nach dem Kampf gegen Dark Falz dieses Bild zu sehen war, echte Glücksgefühle, ich werde doch nicht etwa schon sentimental^^ Hatte versucht schöne Screens aus dem Kampf zu machen, aber da ich auch nicht weiß wie ich die HUD ausblenden kann hab ich nur noch einen hinzugefügt. Jetzt fehlt nur noch Olga Flow;)

Bild

Bild
Spiele Pso 2 auf Ship 2;-)
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Fette Beute - Fette Rares !!! [PSO 2]

Beitrag von Cali »

sieht toll aus :)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Antworten