Episode 3: Release Ende August

Phantasy Star Online 2
- Der neueste Teil der PSO Reihe für den PC. Derzeit laufen Alpha Tests.

Moderatoren: Asifish, Clow Leed, CurtisCraig, Francis, Picco

Antworten
Benutzeravatar
Yuffie
Beiträge: 160
Registriert: 28 Feb 2004, 20:26
Spielt gerade: Phantasy Star Online 2
Lieblingsspiel: kann mich nicht entscheiden
PSO 2 ID: Lenneth27

Episode 3: Release Ende August

Beitrag von Yuffie »

Der Vollständigkeit halber(weiß nicht ob sich noch viele Pso2-Spieler hierher verirren :( ):
Episode 3 wird Ende August veröffentlicht werden und u.a. eine neue Klasse, den Bouncer,
und zwei neue Waffengattungen bekommen, Dual Blades und Jet Boosts. Bei dem Link unten
sieht man auch ein Video mit ersten Eindrücken davon.

Quelle: http://www.mmoculture.com/2014/06/phant ... te-august/
Spiele Pso 2 auf Ship 2;-)
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Episode 3: Release Ende August

Beitrag von Cali »

Danke für die News.
Es verirren sich doch immer wieder einige Spieler hierher bzw. finden über eine Suchmaschine den Weg ins Board :)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Episode 3: Release Ende August

Beitrag von Francis »

Habe auch einen Account, aber ich find es noch nicht so übermässig gut, bin aber auch erst lvl 10.

Bin ich doof oder gibt es die DUal Blades schon, oder waren das Dual Knifes?!
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Ryoga
Beiträge: 15
Registriert: 20 Dez 2012, 12:58

Re: Episode 3: Release Ende August

Beitrag von Ryoga »

Bis jetzt gibt es nur Twin Daggers: Blade Dance, Cross Scar etc.
Die neuen Waffen sehen mir eher wie Twin Sabers aus (Musashi, Sange & Yasha usw.).
Antworten