Spielt noch wer?

Phantasy Star Online 2
- Der neueste Teil der PSO Reihe für den PC. Derzeit laufen Alpha Tests.

Moderatoren: Asifish, Clow Leed, CurtisCraig, Francis, Picco

Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Re: Spielt noch wer?

Beitrag von DragonSlayer »

Schatzcenter?
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: Spielt noch wer?

Beitrag von Clow Leed »

http://de.playstation.com/psvita/apps/d ... tz-Center/

Okay, an deiner Frage hab ich schon gemerkt, ne du spielst das nich. Schade.
SEGA? LOL!
KingOfGtoM
Beiträge: 37
Registriert: 21 Jul 2012, 19:57

Re: Spielt noch wer?

Beitrag von KingOfGtoM »

also ich zocke noch ;) auf schiff 6 mit dem team von MiaTeam

ich wollte noch mal einen Leader vom Schiff 6 bitten bei Team Comamando mir rechte zu geben habe 2 weitere deutsche freunde aus meiner familie die mit in das team wollen!

würde sie gern einladen
Zesarus
Beiträge: 11
Registriert: 27 Dez 2013, 14:06

Re: Spielt noch wer?

Beitrag von Zesarus »

Hallo zusammen,

Ein Freund und ich haben uns entschlossen mit PSO2 jetzt mal anzufangen. Bin mit der PSO Reihe damals groß geworden, konnte es aber immer nur bisher Offline spielen :/. Wie die meisten hab ich eigentlich auf den EU Release gewartet aber vor kurzem hab ich von den Englisch-Patchs gelesen und wollte es damit mal ausprobieren :).

Wenn ich das richtig gesehen habe ist der meiste Trubel bei Schiff 6, weswegen wir dorthin dann wohl auch gehen werden (Sofern wir dorthin kommen ^^). Zuvor müssen wirs aber erst noch zum laufen bringen (Eventuell im kommenden Wochenende).

Da wir beide völlige Anfänger in PSO2 sind (Ich hab nur Wissen über PSO, da ich das Jahrelang Offline gesuchtet hab *Hust*) werden wir uns erst einmal zurecht finden müssen. Würd mich aber freuen wenn wir hier schonmal einen Ansprechpartner finden könnten :)

Gruß
Zesarus

(So werd ich dann auch im Spiel heißen: Zesarus).
KingOfGtoM
Beiträge: 37
Registriert: 21 Jul 2012, 19:57

Re: Spielt noch wer?

Beitrag von KingOfGtoM »

wir stehen dir gern als ansprechpartner zur verfügung ;)

Ingame Char name:

Gilberto, Lysia, Xiao Qiao, Da Qiao, trishi

Wir alle sind im MiA Team Gilde auf Schiff 6 und spielen eigentlich täglich

wobei Da Qiao, Lysia und trishi selbst noch auf eine rückmeldung hier warten damit sie ins Team aufegenommen werden können... aber Mia team scheint nur noch wenig zu zocken denn ich sehe selten jemanden online

Edit:
Im übrigen gibt es schon einen Richtig (mittlerweile) guten Englisch patch.

Hier ist alles deutlich erklärt!

http://arks-layer.com/index.php

einfach Pso 2 installieren und Patchen. Dann auf der seite alles so wie beschrieben machen ;)
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: Spielt noch wer?

Beitrag von Kenshin »

Ich lass mal den Updater laufen, dann kann ich eventuell noch wem anders Invite-Rechte geben, sofern mein Account noch existiert.
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Zesarus
Beiträge: 11
Registriert: 27 Dez 2013, 14:06

Re: Spielt noch wer?

Beitrag von Zesarus »

Hallo KingOfGtoM

Vielen Dank für den Link, den Patch hab ich gerade draufgehauen. Mein Kumpel und ich werden jetzt gleich unseren ersten Schritte machen. Mein Char heisst: Seldaria (Ist ein bisschen unglücklich gelaufen, daher wird Zesarus erst morgen, nachdem sein altes Modell gelöscht wurde erstellt werden).

Welchen der vielen Namen soll ich denn jetzt adden :D oder gleich alle? ^^

Gruß,
Zesarus

P.S. Wie added man hier jemanden XD...?
KingOfGtoM
Beiträge: 37
Registriert: 21 Jul 2012, 19:57

Re: Spielt noch wer?

Beitrag von KingOfGtoM »

Hallo Ihr zwei,

zuerst zu dir kenshi
ich denke dein account wird es noch geben denn mein account gab es auch noch und ich habe damals 2012 angefangen zu spielen mit vielen langen pausen weil es ja damals noch kein guten Englisch patch gab!

er ist bis heute noch vorhanden ;) also wirds deiner auch sein!
Ich danke dir das du mir die rechte gibst denn ich hoffe das Team Mia etwas aktiver zu kriegen!
Ich weiß es ist nur der Japanische server aber zur not tut er es mit den Englisch patch echt gut!
und wer weiß! vielleicht kommt ja irgend wann endlich mal die EU / Deutsche Server Version raus!

solang wird der PSO 2 Japan Server Schiff 6 mein zuhause sein ;)

deswegen wäre es sehr praktisch und nett wenn ich etwas fürs team tun kann schließlich gibt es viele viele erneuerungen die sehr schön klingen! wie zb das Team Zimmer und die Team Client Orders ;)

naja zu dir Zesarus! es ist egal wenn du von uns Addest da wir alle verschiedene Personen sind die zusammen meisten spielen!
Gilberto ( Mein char) und Lysia beide braver Lvl 45 sind sehr aktiv fast sogar täglich online ;)
die wären für dich wohl erstmal die beste möglichkeit zu adden!

ich werde dich jedoch jetzt selber erstmal adden ;) wenn ich weiß welchen char es nun geworden ist ;)


MFG Berto
Zesarus
Beiträge: 11
Registriert: 27 Dez 2013, 14:06

Re: Spielt noch wer?

Beitrag von Zesarus »

Also zur Zeit spiel ich aktiv: Zesarus :). Seldaria werd ich mit meinem Kumpel spielen.
Benutzeravatar
Ryven
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 456
Registriert: 07 Feb 2004, 11:24
Kontaktdaten:

Re: Spielt noch wer?

Beitrag von Ryven »

Spielen Playstation Vita Spieler und PC Spieler bei PSO 2 auf dem selben Server?
Bild
Antworten