PSO2 Tweaker ver 2.5.2.5 updates? und andere fragen ^^

Phantasy Star Online 2
- Der neueste Teil der PSO Reihe für den PC. Derzeit laufen Alpha Tests.

Moderatoren: Asifish, Clow Leed, CurtisCraig, Francis, Picco

Antworten
Isurei
Beiträge: 4
Registriert: 07 Aug 2013, 19:20

PSO2 Tweaker ver 2.5.2.5 updates? und andere fragen ^^

Beitrag von Isurei »

Hiho bin neu hier und werd wahrscheinlich öfters hier auftauchen nachdem ich durch dummen Zufall mit bekommen hab das PSOII kommen soll :D.

Da ja der West-Release ja immer noch nicht fest steht hab ich mich durch ein paar Guids gekämpft und bin nu regestriert (bei der Jap Version natürlich ^^) und alles nur hab ich da jetzt ein paar Fragen.

So nun mal mein Tathergang ^^' :

1. hab den Downloader der ja nur paar KB groß ist dadurch hab ich dann nur ne 2,3MB Setup-Datei geladen.

2. installiert und launcher gestartet nur dann ging nix mehr keine updates keine nix und ne fehlermeldung.

3. nach weitere suche im Internet hab ich mir nen Tool gezogen (PSO2 Tweaker ver 2.5.2.5)

3.1. dort musste ich den pfad zum "...\data\win32" angeben, Problem nur das er bei der Installation nur nen "pso2_bin"-ordner erstellt hat <--- hab einfachmal die entsprechenden ordner erstellt war das richtig so?

4. Bei dem Tool gabs dann halt nen Button für "Check for PSO2 Updates" naja einfachmal drauf klicken dachte ich mir und seitdem scheint der Updates wie ein wilder zu ziehen nur sind das alles einzelne meist kleine Dateien (atm von 1KB-253MB) <---- is das alles so korrekt? Muss ich damit dann noch was machen oder kann ich falls der damit mal fertig wird einfach Luncher starten und dann los zocken?

btw. Ich hab auch die Suche benutzt zu dem Tool und dem - in meinen Augen - Problem nix gefunden, vllt. war ich auch nur zublöd für die richtigen Schlüsselwörter wen dem so sein sollte entschuldige ich mich jetzt schonmal dafür
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: PSO2 Tweaker ver 2.5.2.5 updates? und andere fragen ^^

Beitrag von Cali »

Sorry, wegen einer falschen Einstellung im Forum, wurden die Beiträge von neuangemeldeten Personen nicht automatisch angezeigt, daher konnte dir bisher auch noch keiner antworten
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Isurei
Beiträge: 4
Registriert: 07 Aug 2013, 19:20

Re: PSO2 Tweaker ver 2.5.2.5 updates? und andere fragen ^^

Beitrag von Isurei »

kein ding ^^' aufjedenfall hab ich alle probs lösen können :D hoffe man sieht mal paar deutsche ingame ^^
KingOfGtoM
Beiträge: 37
Registriert: 21 Jul 2012, 19:57

Re: PSO2 Tweaker ver 2.5.2.5 updates? und andere fragen ^^

Beitrag von KingOfGtoM »

Wenn du schiff 6 bist ja ;)

da ist nämlich das Mia Team ;)
Antworten