PSO 2 Patch Problem?

Phantasy Star Online 2
- Der neueste Teil der PSO Reihe für den PC. Derzeit laufen Alpha Tests.

Moderatoren: Asifish, Clow Leed, CurtisCraig, Francis, Picco

Antworten
Benutzeravatar
Dark Sonic
Beiträge: 16
Registriert: 07 Jul 2012, 21:45
Lieblingsspiel: Sonic the Hedgehog
Wohnort: Winsen Luhe

PSO 2 Patch Problem?

Beitrag von Dark Sonic »

Hey Leute,

ich war jetzt schon ne Weile nicht mehr aktiv, da ich viele private Probs hatte. Aber ich hatte mir nun überlegt, dass ich mal wieder mit PSO 2 anfangen möchte. ^^

Jetzt habe ich bereits einen ganzen Tag lang und eine ganz Nacht lang durchgepatched und hatte gehofft, dass es nun fertig sei. Ja, der Patcher war tatsächlich fertig, doch nun will er schon wieder patchen... 17590 Dateien gechecked. Nur komischerweise lädt der nichts runter. Normalerweise steht ja bei "Downloading" wie viele der runtergeladen hat, aber er hängt dauer auf 0 rum... Er hatte beim ersten Mal auch ne Fehlermeldung angezeigt. Hab die leider nicht gescreened, weil ich dachte, dass es sich beim zweiten Versuch beheben würde... Ich hab auch noch keinen Englisch Patch oder etwas derartiges in den PSO2 Ordner reingehauen. Ich hab's nur ganz stumpf patchen lassen...

Na ja, jedenfalls wäre es super, wenn mir da jemand helfen könnte. ^^

Vielen Dank!


*EDIT*

Keine Ahnung, was ich getan habe, aber nach mehreren Minuten stand da auf einmal "Patch Complete" oder sowas... XD Sorry, für das Topic ^^"

Kann geclosed werden!
Antworten