Arkive.info, wiki, und co ... machen wir eins ?

Phantasy Star Online 2
- Der neueste Teil der PSO Reihe für den PC. Derzeit laufen Alpha Tests.

Moderatoren: Asifish, Clow Leed, CurtisCraig, Francis, Picco

Antworten
Benutzeravatar
-]SAR[-
Beiträge: 335
Registriert: 10 Jan 2004, 20:34
Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
Lieblingsspiel: PSO (DC)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Arkive.info, wiki, und co ... machen wir eins ?

Beitrag von -]SAR[- »

Deutsches PSO2 Webseiten Projekt ?

http://arkive.info

http://www.the-ghf-clan.de/Pictures/pso ... conout.htm
(hab mal alle icons ausgeschnitten :D )

zur zeit helfe ich den nur aus Langeweile .. wer zeit und tolle Ideen hat ein eigenes Projekt auf zu bauen ..bitte Bescheid geben ! :D

edit: hier noch andere sachen die ich mal hochgeladen hab ...weitere folgen :D

http://www.the-ghf-clan.de/Pictures/pso ... face01.htm
http://www.the-ghf-clan.de/Pictures/pso ... rge_icons/
http://www.the-ghf-clan.de/Pictures/pso ... icons/PNG/
http://www.the-ghf-clan.de/Pictures/pso ... ker_icons/
http://www.the-ghf-clan.de/Pictures/pso ... _pics/PNG/
PSO2 | ID: oOSAROo | Ship: 06 | Character: Mia
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Arkive.info, wiki, und co ... machen wir eins ?

Beitrag von Cali »

Ich kann schnell ein Wiki einrichten, wenn mehrere Personen Lust und Zeit haben.
Meistens scheitert es an beiden und halbfertige Dokumentationen sind nie gut.

Ich selber werde die freie Zeit aufs Spielen verwenden, habe früher tageling Listen und Contents gepflegt während der Rest in Richtung Level 200 ging :heulen:
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Vita
Beiträge: 23
Registriert: 26 Okt 2012, 17:04
Lieblingsspiel: BlazBlue Continuum Shift (PS3)

Re: Arkive.info, wiki, und co ... machen wir eins ?

Beitrag von Vita »

Wäre natürlich total toll sowas zu haben/tun/etc. aber ich glaube fast, es wird an langzeitmotivierten Leuten fehlen die das Ding pflegen und aktuell halten. :x
PSO2 | ID: Aithir | Ship: 06 | Character: Vita
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: Arkive.info, wiki, und co ... machen wir eins ?

Beitrag von Kenshin »

Eine Deutsche Wikia ist eh schwerer zu pflegen, weil viele, unter anderem ich, grundsätzlich lieber in Englisch spielen. Einfach weil man dann mit den jeweiligen Begriffen im Internet viel mehr Informationen erhalten kann und international besser aufgestellt ist.
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Benutzeravatar
-]SAR[-
Beiträge: 335
Registriert: 10 Jan 2004, 20:34
Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
Lieblingsspiel: PSO (DC)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Arkive.info, wiki, und co ... machen wir eins ?

Beitrag von -]SAR[- »

Also wenn ich das mit wiki kapieren würde .. xD ich hab mich einmal kurz dran versucht aber bin damit nicht so schlau geworden ...

unter http://www.the-ghf-clan.de/Pictures/pso ... ker_icons/ kann jetzt die bilder auch ausgeschnitten sehen :roll:

ich mach mich mal die tage an einer simplen Tabelle ran ..

@kenshi .. ich dachte mir wir machen das gleich in japanisch,english,deutsch usw .. wenn nun endlich mal die EU version kommt .. :D
PSO2 | ID: oOSAROo | Ship: 06 | Character: Mia
Benutzeravatar
-]SAR[-
Beiträge: 335
Registriert: 10 Jan 2004, 20:34
Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
Lieblingsspiel: PSO (DC)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Arkive.info, wiki, und co ... machen wir eins ?

Beitrag von -]SAR[- »

Hi Leute,
Ich wollte mal fragen was ihr dazu sagt hier und hier
Ich habe die Seite mal überarbeitet und hoffe sie gefällt euch .. würde mal gern wissen was ihr dazu sagt .. und was man ändern sollte oder was gut ist
danke schon mal für 's schauen :D
PSO2 | ID: oOSAROo | Ship: 06 | Character: Mia
Antworten