Amazon Tablet

Moderatoren: Asifish, king-pat

Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Amazon Tablet

Beitrag von Cali »

Hat mittlerweile eigentlich einer von euch den Kindle Fire?
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: Amazon Tablet

Beitrag von Kenshin »

Für mich hat sich bisher immer noch nicht der Sinn eines Tablets offenbahrt. Außer zum Bücher/Manga lesen würde ich ein Tablet wohl nur selten verwenden, da ich Einhandbedienung bevorzuge, wenn ich nicht am PC sitze.
Auch wenn ich den Bildschirm des Nexus10 sehr reizvoll finde oder den Digitizer eines der Galaxy Note Tablets.
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Re: Amazon Tablet

Beitrag von DragonSlayer »

Eine Kollege von mir hat sich einen Kindle Fire gekauft. Ich muss jedoch sagen, dass das System durch den starken Fokus auf Amazon Content relativ verhunzt und eingeschränkt ist.
Mir fällt wirklich kein Grund ein, warum man bei der Preisklasse lieber zum Fire greift, als zum Nexus 7.
Ich verwende mein Nexus 10 noch immer täglich um auf der Couch im Internet zu surfen, Youtube Videos zu schauen und meine Mails zu bearbeiten. Ist zwar alles auch am Handy machbar und unterwegs auch ganz praktisch, aber wenn ich die Zeit und den Platz habe, wie zu Hause, dann greife ich viel lieber zum Tablet.
Für Linux Freunde müsste das Nexus 10 mittlerweile recht interessant geworden sein. Es lässt sich glaube ich eine vollwertiges Ubuntu darauf installieren und demnächst soll das Tablet optimierte Ubuntu Touch kommen.
Comedy equals Tragedy plus Time
Antworten