spieler

Phantasy Star Online 2
- Der neueste Teil der PSO Reihe für den PC. Derzeit laufen Alpha Tests.

Moderatoren: Asifish, Clow Leed, CurtisCraig, Francis, Picco

Antworten
Benutzeravatar
hollow
Beiträge: 3
Registriert: 10 Dez 2012, 07:36

spieler

Beitrag von hollow »

hallo zusammen bin neu und weiß nicht wie alles hier läuft
ich suchte nach deutsche pso spieler und fand die seite
ich wollte wissen wer noch pso spielt
suche spieler die mit mir zusammen lvln
player name: whitesoul lvl 12
Benutzeravatar
Vita
Beiträge: 23
Registriert: 26 Okt 2012, 17:04
Lieblingsspiel: BlazBlue Continuum Shift (PS3)

Re: spieler

Beitrag von Vita »

Schön, dass du hier her gefunden hast.

Zum Rest kann man leider eher wenig konkretes sagen. Du sprichst von PSO Spielern, hast den Thread aber im PSO2 Unterforum eröffnet. Es gibt mittlerweile mehrere PSO; je nachdem wie man es sehen will. Für einige Konsolen & den PC, diverse Editionen/Episoden, mit und ohne P-Server und andere Unterschiede.
Du müsstest dich ein wenig genauer ausdrücken, im Bezug darauf, welches PSO du spielst, für das du noch aktive Mitspieler suchst.
PSO2 | ID: Aithir | Ship: 06 | Character: Vita
Benutzeravatar
hollow
Beiträge: 3
Registriert: 10 Dez 2012, 07:36

Re: spieler

Beitrag von hollow »

danke für deine schnelle antwort biggrin
also ich suche aktive spieler für PSO2 (PC)
player ID: whitesoul
Ship 6

ich hoffe ich habe es hier richtig gepostet
Benutzeravatar
Vita
Beiträge: 23
Registriert: 26 Okt 2012, 17:04
Lieblingsspiel: BlazBlue Continuum Shift (PS3)

Re: spieler

Beitrag von Vita »

Da empfiehlt der Doktor folgendes: viewtopic.php?f=109&t=12946
Bestimmt nicht alle noch aktiv, aber der eine oder andere ist auf jeden Fall Gelegenheitsspieler.
PSO2 | ID: Aithir | Ship: 06 | Character: Vita
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: spieler

Beitrag von Asifish »

Ja leider nicht mehr alle aktiv, dazu zähl ich leider auch, da ich mit dem Studium im Moment überhaupt keine Zeit mehr habe zu spielen (oder auch irgendwas anderes zu tun xD). Einige sind meines Wissens aber noch aktiv, vor nem Monat haben nochmal 3-4 neu angefangen, leider konnte ich nur einmal mit ihnen spielen.

Es gibt ein MIATeam auf Ship 6. Kenshin kann auf jeden Fall Leute hinzufügen. Das hat den vorteil, dass man sich in ner größeren Gruppe unterhalten kann, auch wenn man auf verschiedenen Blöcken oder Partys ist.
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
hollow
Beiträge: 3
Registriert: 10 Dez 2012, 07:36

Re: spieler

Beitrag von hollow »

danke für die info ich sehe es mir gleich an
und viel glück für dein studium biggrin :buch:
Antworten