Andere sprachen

Phantasy Star Online 2
- Der neueste Teil der PSO Reihe für den PC. Derzeit laufen Alpha Tests.

Moderatoren: Asifish, Clow Leed, CurtisCraig, Francis, Picco

Antworten
KingOfGtoM
Beiträge: 37
Registriert: 21 Jul 2012, 19:57

Andere sprachen

Beitrag von KingOfGtoM »

Also ich hab ja nun wirklich lange nicht mehr gespielt aber

anscheind haben die japana aufgegeben die Englisch sprachigen raus zu kicken
und hab nun hier entdeckung gemacht ;)

weiß einer was das nun zu bedueten hat :P

desweiteren hab ich das problem das ich kein sound ingame habe (dabei sind sound einstellung im spiel an und auch die überprüft am lappy) alles an :(

hör aber nix
Dateianhänge
Sprachen auswahl möglich nun
Sprachen auswahl möglich nun
1.jpg (87.78 KiB) 2843 mal betrachtet
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: Andere sprachen

Beitrag von Kenshin »

Nunja, die wollen das Spiel ja auch im Frühjahr 2013 in anderen Ländern herausbringen. Daher nicht verwunderlich, dass der Client so langsam internationalisiert wird.
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
KingOfGtoM
Beiträge: 37
Registriert: 21 Jul 2012, 19:57

Re: Andere sprachen

Beitrag von KingOfGtoM »

wozu den client Inta machen.

Dachte die EU und US version (bzw die west) hat nix mit den zu tun

heißt man müsste eh ein neuen client etc downloaden um das zu spielen oder nicht?!?

jedenfalls klappt die sprache ingame leider nicht

es bleibt trotzdem alles japansch


ps: das problem mit dem Sound hab ich im spiel immer noch


der sound allgemein geht bei andern spielen und auch beim browser nur wenn ich pso2 starte macht er nix

kein ton... und bei einstellung kp kann ich nicht viel ändern außer ein aus machen hat aber nix gebracht :( derbe kacke weil ohne sound bockt net anzufangen zu spielen
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: Andere sprachen

Beitrag von Kenshin »

Client != Server
Den Client International machen hat sehr gute Gründe, alleine weil man dann eine gemeinsame Code-Basis hat. Vor allem heißt das für mich, dass wir in EU wohl auch schon mit 2nd Classes und Subclasses an den Start gehen werden.

Dass die jetzt noch nicht funktionieren verwundert auch nicht wirklich, denn bisher wurde ja lediglich der Launcher in dem Punkt verändert.

Zum Sound hilft vllt. auch eine einfache Google-Suche nach "PSO2 no sound" oder "PSO2 no audio".
Erstes Ergebnis: http://www.pso-world.com/forums/showthread.php?t=196586
Mehr werde ich dir nicht vorkauen, so selbstständig dürftest du ja noch sein ;p
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Antworten