Update Probleme

Phantasy Star Online 2
- Der neueste Teil der PSO Reihe für den PC. Derzeit laufen Alpha Tests.

Moderatoren: Asifish, Clow Leed, CurtisCraig, Francis, Picco

Benutzeravatar
Myman
Beiträge: 177
Registriert: 22 Okt 2005, 11:38
Spielt gerade: PSO2
Wohnort: Ulm

Update Probleme

Beitrag von Myman »

Hey nachdem ich jetzt ne Woche versuch meinen client auf neusten Stand zu bringen, frag ich hier mal um Hilfe. Ich kann bis zu einem Punkt das Spiel updaten, aber dann stagniert der Prozess und es tut sich nichts mehr beim Update auch der Win32 Ordner wird nicht größer bzw. die Eigenschaft: Letzte Speicherung ändert die Uhrzeit nicht. Hab auch den Client neu von Sega geladen neu installiert, leider stoppt das Update wieder... hatte vorher keine Probleme mit Updates. Hat jemand seit September ähnliche Probleme oder eine Lösung parat?
Mein leben besteht aus PSO
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: Update Probleme

Beitrag von Kenshin »

Manchmal dauert es locker ne halbe bis eine Stunde bis der nächste Schritt erfolgt, denke die Dateien befinden sich erst im Temp-Verzeichnis.
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Benutzeravatar
Myman
Beiträge: 177
Registriert: 22 Okt 2005, 11:38
Spielt gerade: PSO2
Wohnort: Ulm

Re: Update Probleme

Beitrag von Myman »

versteh ja nicht wieso sega den download fortschritt nur so sporadisch anzeigt, jedes andere spiel ist da etwas offener mit den infos zum downloadverlauf

Problem gelöst, dauerte nur etwas sehr lange!
Mein leben besteht aus PSO
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: Update Probleme

Beitrag von Clow Leed »

Die Verbindung nach Japan ist etwas miserabel.

Momentan hab ich keine Lust mehr das Spiel zu patchen.
Jedesmal kommt was neues hinzu. Mit dem patchen kommt man nicht mehr hinterher, wenn man ne Zeitlang nicht gespielt hat.
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Update Probleme

Beitrag von Cali »

Warte mit uns auf die EU Version ;)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
-]SAR[-
Beiträge: 335
Registriert: 10 Jan 2004, 20:34
Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
Lieblingsspiel: PSO (DC)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Update Probleme

Beitrag von -]SAR[- »

Bin dabei .. :D
Ab November bin ich wieder mehr Online, man sieht sich :)
PSO2 | ID: oOSAROo | Ship: 06 | Character: Mia
Seeker
Beiträge: 7
Registriert: 23 Okt 2012, 13:57

Re: Update Probleme

Beitrag von Seeker »

hallo ^^ woltle net extra ein neues Thema aufmachen daher nehme ich das hier :D

Bin grad selber am Updaten und naja selbiegs Problem.

Will updaten habe eure Guide bevolft und bekomme immer beim Updaten diese weiße ERROR Nahcricht. Wenn ich dann im Ordner gucke wegen Updates und Co ist auf einmal so ein Riegel vor dme Updater gesetzt. Wurd mein Updater somit da ich in DE wohne unterbrochen und kann somit nicht mehr updaten oder hat dies einen anderne Grund ?

Oh und ich bin neu hier also hey Community :3
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: Update Probleme

Beitrag von Kenshin »

Nope, keine IP-Blocks, bei mir konnte ich wie gehabt updaten.
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Seeker
Beiträge: 7
Registriert: 23 Okt 2012, 13:57

Re: Update Probleme

Beitrag von Seeker »

ok hab das Problem i-wie vorhin doch noch gelöst ^^' Ganz schön seltsam ein rein-japansiches MMO zu zocken. So ganz ohne englisch und allem XD

Oh ich sehe gard du magst SoM :3 und FF7 :D du spielst sicher auch PSO2 oder ? Auf welchem Server *hust* Schiff* Hust* bist du denn :?:
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: Update Probleme

Beitrag von Asifish »

Seeker hat geschrieben:ok hab das Problem i-wie vorhin doch noch gelöst ^^' Ganz schön seltsam ein rein-japansiches MMO zu zocken. So ganz ohne englisch und allem XD

Oh ich sehe gard du magst SoM :3 und FF7 :D du spielst sicher auch PSO2 oder ? Auf welchem Server *hust* Schiff* Hust* bist du denn :?:

War vermurlich, dass sich die Rechte für die Dateien wieder umgeschaltet haben.. muss man öfters kontrollieren beim updaten manchmal..

Ansonsten ist der englisch Patch recht nützlich ^^
Notpron Level Minus 21 !! =)
Antworten