Free 2 Play PSO2

Phantasy Star Online 2
- Der neueste Teil der PSO Reihe für den PC. Derzeit laufen Alpha Tests.

Moderatoren: Asifish, Clow Leed, CurtisCraig, Francis, Picco

Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von Kenshin »

Gibt auch genügend Prepaid Online Kreditkarten. Mit der Wirecard (Mastercard-Variante) hatte ich bisher keine Probleme.
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von Cali »

ich würde auch zu Prepaid Karten raten, nachdem ich bei PSU damals kurz nach dem Einkauf fröhlich viele Einkäufe mit meiner Karte aus Fernost bemerkt hast.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von Clow Leed »

Juhu, mein CLient ist 100% gepatcht, full english und bin wieder bereit zu zocken - wenns bei mir daheim net so heiß wäre x.x
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
-]SAR[-
Beiträge: 335
Registriert: 10 Jan 2004, 20:34
Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
Lieblingsspiel: PSO (DC)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von -]SAR[- »

hast du die neuste version vom english patch ? (70mb groß)
komme die tage auch mal wieder online ... echt wenig zeit ...
PSO2 | ID: oOSAROo | Ship: 06 | Character: Mia
KingOfGtoM
Beiträge: 37
Registriert: 21 Jul 2012, 19:57

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von KingOfGtoM »

ich würd mich freuen wenn mal wieder ein paar mehr deutsche spielen würden auf schiff 6.

ich hab noch nicht alle kenngelernt aber würde mich halt s ehr freuen ;)

außerdem könnte ich ein gutes 4er team gebrauchen für die hauptstory da ich einfach allein mit dummen NPC oder Japanan nicht klar komme :(
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von Clow Leed »

Den Patch hab ich schon längst, ich war ja nicht untätig ;)

ich war die letzten Tage damit beschäftigt, das Forum von EA von nervenden Personen zu säubern.
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von fortuna »

Ich weiß ja nicht wer schon in de Tundra ist, aber der Boss sieht mega lustig aus haha.
Werde mir heute auch den Egnlish patch drauf machen, da ist ja bestimmt 70% übersetzt. hab mir eben nen video angeschaut bei youtube.com. Die aktuellste version des patches wirds wahrscheinlich auf bumped geben.
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von Kenshin »

PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von Clow Leed »

ich frag mich ob SEGA wieder irgendwelche Sachen einbaut wie Sonic oder Miku Hatsune als NPC.
Würd mich über einen "Spear of Longinus" freuen ^^
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von fortuna »

Also für alle die noch irgendwelche Bedenken bezüglich des Englisch patches haben. Ich euch beruhigen, es ist 1. völlig unkompliziert und 2. wirklich hilfreich und es erleichtert alles so sehr.

Einfach den patch laden und in einem Ordner eures Vertrauens aufbewahren und einfach alle Enthaltenen dateien in den PSO Ordner mit dem Richtig Pfad der je nach dem wo ihr euer PSO2(SEGA) Ordner bei der Instalation hin gepackt habt. I.d.R. unter C/Programme/SEGA/...

Jezt macht das Spielen wieder richtig Spass vorallem weis man jetzt auch was die client order Fritzen von einem wollen hab eben 10 Stück hintereiander gemacht. Es erleichtert einfach alles. Ohne ständiges Bumped.org durchforsten, bin wirklich begeistert :D

Achtung, bei nem Update seitens Sega nicht den Patch erneut über die dateien ziehen, so können Sachen verloren gehen.
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Antworten