SPOILER BB Code fürs Board

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Antworten
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

SPOILER BB Code fürs Board

Beitrag von Cali »

Ab sofort könnt ihr Spoiler Informationen zu Spielen, Filmen etc auch als Spoiler markieren, damit niemand sie ausversehen liest und dadurch Details erfährt, die er lieber selber entdeckt hätten.

Wie es geht ?
Spoiler: open/close
Einfach den spoiler Button hier im Board anklicken und den zu kaschierenden Text dazwischen schreiben (wie bei Fett oder Kursiv)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
-]SAR[-
Beiträge: 335
Registriert: 10 Jan 2004, 20:34
Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
Lieblingsspiel: PSO (DC)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: SPOILER BB Code fürs Board

Beitrag von -]SAR[- »

spoiler wollte ich dich eh mal fragen .. :D damit kann man seine langen beitrage (guides) verkürzen .. danke cali biggrin
PSO2 | ID: oOSAROo | Ship: 06 | Character: Mia
Antworten