Phantasy Star Online 2 - Update Fehler

Phantasy Star Online 2
- Der neueste Teil der PSO Reihe für den PC. Derzeit laufen Alpha Tests.

Moderatoren: Asifish, Clow Leed, CurtisCraig, Francis, Picco

Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: Phantasy Star Online 2 - Update Fehler

Beitrag von Asifish »

du musst auf erweitert klicken unten :-)

Weitere Infos gibt es im Update guide thread, wenns nicht direkt funktioniert.
Notpron Level Minus 21 !! =)
KingOfGtoM
Beiträge: 37
Registriert: 21 Jul 2012, 19:57

Re: Phantasy Star Online 2 - Update Fehler

Beitrag von KingOfGtoM »

genau wie der vorposter gesagt hat auf erweitert und dann gibs da ein kästchen das man für alle die selben berechtigung gibt und das musst für alle exe tun dann geht es

im übrigen gibs hier ein tutorial irgend wo bei den ersten oberen Themas ;) glaub der vorposter hat ein link gepostet ;)

Edit hier ist der link dazu
http://miateam.de/board/viewtopic.php?f=109&t=12956
Issfisch
Beiträge: 7
Registriert: 07 Aug 2012, 20:50

Re: Phantasy Star Online 2 - Update Fehler

Beitrag von Issfisch »

Hei Asifish,
Ich habe nochmal die ganzen exe dateien durchgeschaut, und bei der pso2.exe war das häckchen wieder weg.
Ich habe es nun wieder gesetzt und nun Funktioniert das Spiel.
Vielen vielen Dank nochmal an alle die mir geholfen haben !!! :laola:
Mit herzlichsten Grüßen
Issfisch
KingOfGtoM
Beiträge: 37
Registriert: 21 Jul 2012, 19:57

Re: Phantasy Star Online 2 - Update Fehler

Beitrag von KingOfGtoM »

kein problem am besten du gehst auf schiff 6 ;)

da sind wir deutschen sehr groß und verbreitet ;)
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: Phantasy Star Online 2 - Update Fehler

Beitrag von Clow Leed »

-]SAR[- hat geschrieben: Würde sagen liegt an antivir ... mach mal den Echtzeit Schutz aus und versuch es nochmal ..
Wer AntiVir nutzt holt sich eh Viren freiwillig ins Haus. Runter mit dem Drecksding und was richtiges drauf.
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Phantasy Star Online 2 - Update Fehler

Beitrag von Cali »

ich würde sagen, gar keinen Live Virenschutz und für ab und zu, wenn ich mal mit Windows zwielichte Dateien nutze, reicht ein beliebiger Filescanner, den ich dann kurz starte.
Ob FreeAV oder andere besser oder schlechter sind, kann ich nicht sagen, da alle Tests, die es dazu gab, stark unterschiedliche Kriterien und Testvarianten durchgeführt haben, so dass die Ergebnisse nicht vergleichbar sind.

Generell greifen mir Echtzeit-AV Programme zu stark ins System an (z.B. Symantec oder McAffee), sowas muss doch nicht sein.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: Phantasy Star Online 2 - Update Fehler

Beitrag von Clow Leed »

Schon mal im laufendem Betrieb die Virensignatur-dateien von Avira inkl den Lizenzkey gelöscht?
Das geht. Kann sein, daß die den "Bug" gefixt haben, aber Avira is eh fürn Ar*ch, der findet nix xD
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Re: Phantasy Star Online 2 - Update Fehler

Beitrag von fortuna »

Über Wlan ist das Eh egal, einfach nicht als admin den PC benutzen, dann kann einem sogar ohne virenschutz nichts passieren.

Sehe das, davon mal abegsehen, wie cali. Die echtzeit virenscanner sind mehr als nervig. Reicht wenn neue dateien geprüft werden.
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Antworten