Free 2 Play PSO2

Phantasy Star Online 2
- Der neueste Teil der PSO Reihe für den PC. Derzeit laufen Alpha Tests.

Moderatoren: Asifish, Clow Leed, CurtisCraig, Francis, Picco

Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von DragonSlayer »

Na dann mal sehen was FFXIV 2.0 kann...
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
-]SAR[-
Beiträge: 335
Registriert: 10 Jan 2004, 20:34
Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
Lieblingsspiel: PSO (DC)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von -]SAR[- »

So Leute bin wieder da ... :D
Hoffe wir sehen uns mal in PSO2 Schiff 6 !!!
Warum jetzt nicht alle auf Schiff 6 Spielen kann ich und will ich einfach mal nicht verstehen , aber egal :roll:

Wollte mal fragen wie sieht es mit Teamspeak aus ... würden sich einige einfinden wenn es ein Ts Server geben würde ?
Ich versuch mal die Tage langsam mal anzufangen Guides zu schreiben .. solange es nicht in deutsch bzw. englisch ist.
PSO2 | ID: oOSAROo | Ship: 06 | Character: Mia
Benutzeravatar
Patchouli
Beiträge: 75
Registriert: 08 Jul 2012, 00:57

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von Patchouli »

ts zu pso is immer gut^^ ich hock mit meinem bruder immer im ts sei es wow oder pso xD
vorallem im time-attack xD bin un bleib auf ship1 kb jetzt noch nen acc zu erstellen und neu lvln xD reicht wenn ich das mit der us/eu version machen muss/werde.
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von fortuna »

Now that Phantasy Star Online 2 is live in Japan, Sega has decided it's time to talk about a Western release. The publisher revealed that PSO2 will be available in North America and Europe in early 2013
laut :http://www.cinemablend.com/games/Phanta ... 44411.html
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Fireball
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 583
Registriert: 13 Jun 2003, 22:46
Wohnort: Ragol und Spira

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von Fireball »

also ich wart auf eu version biggrin
PSO

Colt
Shion
Benutzeravatar
Dark Sonic
Beiträge: 16
Registriert: 07 Jul 2012, 21:45
Lieblingsspiel: Sonic the Hedgehog
Wohnort: Winsen Luhe

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von Dark Sonic »

Francis hat geschrieben:
Dark Sonic hat geschrieben:Jap das stimmt. Das Spiel selbst is ja noch nich zu 100% fertig. Und wahrscheinlich wird da echt noch ne Menge kommen, bis es wirklich fertig ist. Ich denke auch, dass bei uns die Updates nach und nach kommen werden, aber sicher bin ich mir nicht, da es wahrscheinlich auch ne Laden Version geben wird, wo man es sich richtig kaufen kann ^^ (Wahrscheinlich gibts dann ein paar Zusätze, wie Waffen etc.)

Je länger man die Leute warten lässt, desto mehr wollen sie es spielen. ^^ Is ein ganz einfacher und alter Vermarktungstrick XD

Je Länger die Leute warten, desto mehr alternativen finden sie nicht mehr und nicht weniger
Welche Alternativen denn? ^^ Es gibt ja nichts mehr, was wirklich anspruchsvoll ist. PSO 2 hat eine neue Art der MMO's geschaffen (zumindest in meinen Augen). Das Meiste sind eher umkonversationen von anderen Games (Ragnarok Online, WOW etc.), aber in meinen Augen ist PSO 2 da was völlig anderes! ^^
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von DragonSlayer »

Ich glaube nicht, dass er eine Alternative im Sinne von ähnlichem Gameplay gemeint hat. Eher im Sinne von "anderer Zeitvertreib in einer Sprache, die ich lesen und verstehen kann".
Wie gesagt, ich warte mal ab was FFXIV 2.0 mit sich bringt, aber ich habe momentan sowieso kaum Zeit zum spielen... Hoffe noch immer auf eine anständige Vita Version.
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von Francis »

Dark Sonic hat geschrieben:
Francis hat geschrieben:
Dark Sonic hat geschrieben:Jap das stimmt. Das Spiel selbst is ja noch nich zu 100% fertig. Und wahrscheinlich wird da echt noch ne Menge kommen, bis es wirklich fertig ist. Ich denke auch, dass bei uns die Updates nach und nach kommen werden, aber sicher bin ich mir nicht, da es wahrscheinlich auch ne Laden Version geben wird, wo man es sich richtig kaufen kann ^^ (Wahrscheinlich gibts dann ein paar Zusätze, wie Waffen etc.)

Je länger man die Leute warten lässt, desto mehr wollen sie es spielen. ^^ Is ein ganz einfacher und alter Vermarktungstrick XD

Je Länger die Leute warten, desto mehr alternativen finden sie nicht mehr und nicht weniger
Welche Alternativen denn? ^^ Es gibt ja nichts mehr, was wirklich anspruchsvoll ist. PSO 2 hat eine neue Art der MMO's geschaffen (zumindest in meinen Augen). Das Meiste sind eher umkonversationen von anderen Games (Ragnarok Online, WOW etc.), aber in meinen Augen ist PSO 2 da was völlig anderes! ^^

was hat PSO2 denn so toll neugemacht, komm und erzähl es mir.
Alternativen gibt es tausende. Actionbasiert, RPG basiert, Strategie basiert. Und glaub mal wieviele man finden kann, wenn man zeit hat.
Ich weiss ja nicht in wieweit du übersicht hast, aber nach dem Post eher garkeinen.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Zerorene
Beiträge: 101
Registriert: 02 Mai 2006, 09:11
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst
Duke Nukem 3D HiResPak
Lieblingsspiel: Duke Nukem 3D
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von Zerorene »

Also ts hätte ich immer lust und laune,sollten sich mal so zeiten ausmachn wo wir uns treffen oder so.TS Server könnten wir den von nem kumpl nutzen wenn ihr wollt!!
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von Asifish »

@ Fortuna: Das mit der Eu-Version 2013 ist klar. Ich dachte, weil du dich auf nen ps-vita forum bezogen hast würd es dir auf den Release der Vita version drauf ankommen, die in deinem erstem Zitat auf Herbst diesen Jahres gesetzt ist..
Notpron Level Minus 21 !! =)
Antworten