Free 2 Play PSO2

Phantasy Star Online 2
- Der neueste Teil der PSO Reihe für den PC. Derzeit laufen Alpha Tests.

Moderatoren: Asifish, Clow Leed, CurtisCraig, Francis, Picco

Benutzeravatar
-]SAR[-
Beiträge: 335
Registriert: 10 Jan 2004, 20:34
Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
Lieblingsspiel: PSO (DC)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von -]SAR[- »

So bin nun daheim :D habt ihr euch entschieden ?
Zum englisch Patch ich trau der ganzen Sache nicht .. die sind zwar dran alles zu übersetzten aber ich bleib auf jp ..in ca. zwei Wochen kommt eh der Start und dann denke ich kommen auch die sprachen dazu .. oder halt erst im August .. dann soll es ja auch endlich für andere Länder veröffentlicht werden. Ich werde zwar mit den 11 oder 13.7 nicht ganz recht haben aber man darf ja mal Vermutungen anstellen :D

ah ja hier von ein anderen deutschen der hat ein richtig tolles Tool für die skills gemacht .. total praktisch :D Skill Simulator
PSO2 | ID: oOSAROo | Ship: 06 | Character: Mia
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von Clow Leed »

Schiff 10?

Mja.. 12k Meseta weg, wenn ich jetzt lösche.. aber wer weiß.. vllt ist das Lager an den Acc statt an den Char oder Ship gebunden, dann würd ich nix verlieren.
SEGA? LOL!
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von Staubwolke »

PSOW, BG, BUMPED (http://bumped.org/psublog/: ", but current suggestions seem geared towards Ship 10" ) gehen alle falls 2 voll ist auf 10. Mir ist es aber schnuppe ;-P.
Spiele das Spiel definitiv nicht auf japanisch mehr. Die Zeiten sind vorbei (damals alle FF Teile auf JP bevor es Sie in USA oder EU gab).
Irgendwelche Mutmaßungen bez. offizielle Mehrsprachigkeit sind an den Haaren herbeigezogen, es gibt kein Statement von SEGA, keine leaked Info´s und
das was darauf hingedeutet hatte, dass US etc. doch kommt ist nun aus dem Client weg. Auf was offizielles warte ich nicht also muss der böse Patch her ;-).

@Clow: Ansonsten komme ich auf Schiff 6, hab eh niemanden zum nachrennen, bin total ungebunden und passe mich an die Leute an die es dort halt gibt ;-P.
Benutzeravatar
-]SAR[-
Beiträge: 335
Registriert: 10 Jan 2004, 20:34
Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
Lieblingsspiel: PSO (DC)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von -]SAR[- »

ja dann ship 6 ... ich hab da jetzt auch gestartet !"
PSO2 | ID: oOSAROo | Ship: 06 | Character: Mia
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von Clow Leed »

Ihr kommt zu mir? :3 is ja lieb ♥

Edit:
Derzeit ist jedes Schiff die maximale Anzahl der Charakter-Erstellung, die eingestellt worden ist.
Abgesehen davon, gibt es eine maximale Anzahl von Personen, die gleichzeitig für jedes Schiff verbunden werden können.

Wenn Sie eine unbegrenzte Anzahl von Zeichen zu erstellen und, weit höher als die Zahl, die gleichzeitig auf einem einzigen Schiff verbunden sein
Rolle, die erstellt werden, dass es nicht in der Lage, in der Anmeldung im Spiel
Ich durfte gesetzt, um zu verhindern.

Doch seit seiner Eröffnung gestern erst um 15:00 Uhr am Freitag 22.06 heute
Grenze erreicht ist und die Situation geschaffen, durch die Mitgliedschaft in fast allen
Erhalten hat, so viele Meinungen, die nicht in der gewünschten Beziehung setzen kann.


Aus diesem Grund ab 18:00 in der Wartung von heute, werden wir entfernen die Beschränkung der Mitgliedschaft auf jedes Zeichen zu erstellen.

Wenn Sie ein Zeichen zu löschen, erstellen Sie die Zeichen auf ein anderes Schiff,
Wir bitten Sie, wenden Sie sich bitte unter Hinweis verweisen.
Okay, wenn ich das zusammenreime, wurde seit gestern auf jedem Server die maximale Anzahl von Charakteren erreicht, bevor Neuanmeldungen gesperrt wurden.
Die massen an Spielern haben die Server bzw. Blocks überlastet (?)

Momentan ist eine Wartung, die eine Beschränkung entfernt (wahrscheinlich die Neuanmeldungssperre? ) ansonsten wird man gebeten, seinen Char zu löschen und auf einem anderen Schiff zu erstellen O.o

Edit 2: Server wieder online.
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von fortuna »

wo kann ich einkaufen?
suche monomates :D
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von Clow Leed »

Geh in der Lobby in die roten Teleporter, dann bist in der Shopping Area. geh dort in die Mitte und such den grünen Laden, der ist auf der rechten Seite, neben dem Klamotten-shop.
Da steht ne Tusse in grün, laber mit der und nimm dann im Menü die obere Option um Einzukaufen.

Ein Tip für mehr Cash:
Nimm alles mit ,was du siehst und mach auf deine Equip einen Lock. Gesperrte Waffen tauchen beim Verkaufen in der Liste nicht mehr auf.
Die Dekorations Items für "myRoom" haben nen hohen Verkaufswert, du erkennst diese Dekorations-Items am pinken Drop eines Gegners.
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von fortuna »

Bedankt, gibt es schon Gerüchte wann man mit dem englisch Patch rechnen kann?
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von Clow Leed »

Das wüsste ich auch gern, denn die GUI auf Japanisch zu bedienen ist Murks -.-

DIe Options vom Game bearbeite ich mittlerweile über die user.pso2 Datei, weil ich den Ingame mist nicht lesen kann.
Ich kann nicht mal Waffen verbessern, da ich ken Plan hab, welchen Boni ich inder Waffe drin hab. @.@

Ok, war gestern (eher heute morgen) Mit SAR unterwegs in der quest "Forest Exploration".
Das erste was mir in das Auge stach: Der Boss wurde gekürzt O_o
Statt vorher gegen 2 Rockbears kämpft man nun nur noch gegen einen und das ist schon mies.

Rockbears können eine Combo legen, die durchaus tödlich sein kann: Wegschlagen, Bauchplatscher und dann direkt nochmal Wegschlagen.
Natürlich ist die Quest nach einem Tod sofort vorbei -_-
Für diese Gegner gibt es (für Hunter) einen speziellen Skill, der euch nach einem Niederschlag sofort wiederaufrichtet, wenn ihr die Leertaste drückt.
Aber da (im Vergleich zur Closed ß ) am Skilltree gespielt wurde, brauch ich jetzt noch 5 Skillpunkte um diesen wieder zu haben..

Ich empfehle euch den Skill Simulator (Link) zu benutzen, damit ihr nicht verskillt.
Da wir in der OB keine AC haben, können wir den Tree weder resetten, noch erweitern.
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
-]SAR[-
Beiträge: 335
Registriert: 10 Jan 2004, 20:34
Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
Lieblingsspiel: PSO (DC)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von -]SAR[- »

Clow der ist nicht gekürzt .. ich hatte mit einer anderen Gruppe drei drin .. ich denke das war gestern so weil wir zu dritt waren und einer level 5 ... !
PSO2 | ID: oOSAROo | Ship: 06 | Character: Mia
Antworten