Free 2 Play PSO2

Phantasy Star Online 2
- Der neueste Teil der PSO Reihe für den PC. Derzeit laufen Alpha Tests.

Moderatoren: Asifish, Clow Leed, CurtisCraig, Francis, Picco

Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von Clow Leed »

So genau will ich auch nicht wissen, was in PSO2 steckt.
Das ruiniert mir sonst wieder den Spielspaß.
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
-]SAR[-
Beiträge: 335
Registriert: 10 Jan 2004, 20:34
Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
Lieblingsspiel: PSO (DC)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von -]SAR[- »

Jo da hast du recht .. wie vertreibt ihr eure zeit so ?
Ich hab mir eben eine neue Startseite gestaltet .. hatte Langeweile :D sieht doch ganz schick aus oder? http://the-ghf-clan.de/
Jetzt bin ich gerade dabei mein Webserver zu reinigen ..da ist so viel Schrott drauf :(
Hab gerade raus bekommen wie man die Ordner anzeigen lassen kann mit der .htaccess datei :buch:

gruß Maik
PSO2 | ID: oOSAROo | Ship: 06 | Character: Mia
Benutzeravatar
Raiki
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1261
Registriert: 09 Mär 2003, 00:21
Spielt gerade: Guild Wars 2
Borderlands 2
Lieblingsspiel: Splinter Cell PT; Metroid Prime
Wohnort: Bad Salzuflen (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von Raiki »

jo sieht toll aus!
PSN: Mordecaiis
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von Clow Leed »

* Der nächste Test wird Ende Juni die "pre-open β-Test" zur Last Überprüfung geplant.
* "Pre-Opening-β-Test" von denen, die registriert sind, und denen, die in der "α-Test" · "α2-Test" teilnehmen vorangestellt ist, "geschlossen β-Test", und diejenigen, die E-Mail-Magazin zu abonnieren, bevor Kampagne Sie teilnehmen können.
* Timing über die Einleitung eines "offenen β-Test" wird für nach dem geplanten "pre-β offenen Test."

※ Für detaillierte Zeitplan, planen wir zur offiziellen Website und offiziellen Blog veröffentlichen "Phantasy Star Online 2", wie offizielle Twitter.
* In der "pre-open β-Test", beachten Sie bitte Übernahme der Daten in die "offene β-Test" nicht gilt.
* Für diejenigen, die in der "pre-open β-Test" teilnehmen soll eine Beteiligung Auszeichnung zu schicken.
* Daten für geplante "offene β-Test" wird voraussichtlich über der amtlichen Stelle durchgeführt werden, nachdem die "pre-β offenen Test."
* Und wird kurz vor dem Beginn der Prüfung sein, es zu Staus zu erwarten sind, empfehlen wir Ihnen, dass Sie bei dieser Gelegenheit registriert.
Mageres Deutsch.

Ok, in der Pre-Open Beta werden die Daten nicht ins Fullgame übernommen, aber in der Open Beta schon.
Die Spieler aus der Pre-Open Beta werden gebeten ein Fragebogen auszufüllen.
Nach der Pre-Open Beta werden die Daten/Zeitpunkte der Open Beta später bekanntgegeben.
Und um "Staus" zu vermeiden, sollte man sich am besten jetzt registrieren.

Laut der Seite, denke ich der Pre-Open Betatest wird am 21.6 stattfinden, wenn man den BIldern hier: http://pso2.jp/preentry/ diese Daten entnehmen KÖNNTE.

Fun-info des Tages:
※ Sie müssen sich das neueste Service Pack einzuführen.
Tja, wo steck ich mir das nur hin? ;)
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
-]SAR[-
Beiträge: 335
Registriert: 10 Jan 2004, 20:34
Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
Lieblingsspiel: PSO (DC)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von -]SAR[- »

oO da staunte ich gerade nicht schlecht ... als ich das mit den Countdown machte und bei pso-world.com rein stellte hatte ich ja nicht gewusst das es so viele gut fanden ..jetzt finde ich bei pso2 Bilder suche (Google) mein alten Countdown wieder auf einer Indonesischen Gamer Seite und sogar ein Link zu meiner Seite .. rofl :o
http://www.videogamesindonesia.com/?id=10678

Meine Startseite hab ich ja schon geändert bin jetzt gerade dabei den Countdown Seite zu ändern :D

Man ich will endlich PSO2 Spielen Urlaub ist vorbei und ein PSO2 konnte man im Mai Spielen :(
PSO2 | ID: oOSAROo | Ship: 06 | Character: Mia
Benutzeravatar
-]SAR[-
Beiträge: 335
Registriert: 10 Jan 2004, 20:34
Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
Lieblingsspiel: PSO (DC)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von -]SAR[- »

so Countdown Page ist soweit fertig .. :D vielleicht schaff ich heute noch die Server Status Seite ... morgen geht es endlich wieder nach Österreich und arbeiten :D

Am 27.6.2012 kommt ja ein PSO2 guide book :D ich glaub ich bestelle mir das mal !!!
http://www.g-heaven.net/topics/2012/05/120529a.html
PSO2 | ID: oOSAROo | Ship: 06 | Character: Mia
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von Clow Leed »

Sobald der PSO2 Release bekannt wird, hänge ich wohl meinen "Job" bei EA an den Nagel und widme mich wieder guten Spielen.
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
-]SAR[-
Beiträge: 335
Registriert: 10 Jan 2004, 20:34
Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
Lieblingsspiel: PSO (DC)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von -]SAR[- »

Pre Open Beta Test Daten:

15.6.2012: 19:00 ~ 24:00 Japan
16.6.2012: 19:00 ~ 24:00 Japan

ES GEHT LOS "!!" :D

Dann wird wohl die Open Beta am 21 oder 22.6.2012 Starten ..
1 AC = 1 Yen

hier einfach weiter lesen !"http://bumped.org/psublog/
PSO2 | ID: oOSAROo | Ship: 06 | Character: Mia
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von Clow Leed »

Scheiße, genau an diesen 2 Tagen bin ich nicht zuhause.

Aber ich les mir mal die Patch Notes (insofern diese korrekt sind) durch und:

"For the Open Beta, they thought they could implement a video capturing mode, but this is now abandoned."
Kein Capture Mode mehr, nur noch Screenshots und Filme via Fraps.

"For paying users, you can enjoy additional features through Arks Cash.
The items included under Arks Cash are not required for playing.
There are no direct sales of highly over powerful weapons nor cash quests. 1 AC = 1 Yen!"

Yeeees :D *freu* 10 Euro = 1006,8574 Yen (im moment)
Also kam "Premium Set" für 15 Euro grad noch hin, ich frag mich nur, was es für Zahlungsmöglichkeiten gibt und bitte nicht "Nur KK".
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
Zerorene
Beiträge: 101
Registriert: 02 Mai 2006, 09:11
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst
Duke Nukem 3D HiResPak
Lieblingsspiel: Duke Nukem 3D
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von Zerorene »

Hii Leute,wollte euch nur wissen lassen dass der Beta Client zum downloaden bereit steht!!

Jaaaaa endlich wieder PSO ich kanns kaum noch abwarten hihihihihi!!
Antworten