Au-pair in den Vereinigten Staaten

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Antworten
Connie-SPAM

Au-pair in den Vereinigten Staaten

Beitrag von Connie-SPAM »

Achtung, dies ist ein SPAM Topic, dessen Inhalt voll für den Arsch ist.

Hallo zusammen :)
Meine Schule ist fast vorbei und ich bin am überlegen ob ich ein Gap Year in den USA mache?

Über das meiste habe ich mich schon informiert, nur wie finde ich eine Familie wo ich Unterkommen kann als Au-pair? Gibts es da spezielle Seiten die sowas vermitteln?
Hauptsächlich will ich das machen um mein Englisch zu verbessern um bessere Chancen hinterher im Job zu haben.
Und wie siehts aus mit Nebentätigkeiten um Geld zu verdienen? Ist sowas möglich als Deutscher?
Wart ihr schon mal da und könnt mir vielleicht eure Erfahrungen schildern? Wäre echt Super :)


:spam:
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Au-pair in den Vereinigten Staaten

Beitrag von Cali »

Das :megaspam: Smiley im Beitrag ist von mir.

Ich habe das Topic nicht gelöscht, weil ich euch zeigen wollte, wie mittlerweile gespamt wird.

Anstelle der Bots, die automatisch Texte schreiben, sind hier echte Menschen am Werk, die sich im Board anmelden und zuerst auf 1-3 Topics antworten,
damit sie den Eindruck erwecken, es sei echtes Interesse vorhanden. Die Antworten sind meistens profan und überflüssig.

Beispiel hier:
Es geht um die feinen Unterschiede von Espressobohnen und was schreibt der Spammer an tollen Informationen?
viewtopic.php?f=65&t=12885
Also ich trinke ab und an einen Espresso nachdem ich Gut zu Tisch zugeschlagen habe. Ist gut für die Verdauung
oder noch ein Beispiel hier:
viewtopic.php?f=10&t=12929

danach legt er mit dem eigentlichen Spam los, den ihr hier seht und der absolut nichts mit MIA zu tun hat und völlig deplatziert ist.

Hintergrund ist vermutlich, dass durch Fratzenbuch immer weniger eigenständige Foren genutzt werden, weshalb die Spammer sich jetzt die ganze Mühe machen.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Antworten