DIABLO III OPEN BETA vom 20.4.- 23.4.

Moderatoren: Cali, CurtisCraig

Antworten
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

DIABLO III OPEN BETA vom 20.4.- 23.4.

Beitrag von CurtisCraig »

Wichtige Eilmeldung.

Ich habe gerade gelesen das dieses Wochenende, startend um 21. Uhr deutscher Zeit die Open Beta von Diablo 3 startet.
Den Client dazu kann man sich aber jetzt schon von www.battle.net herunterladen.

Also wer sich nicht sicher ist ob DIII bei ihm/ihr auf dem Rechner läuft oder einfach nicht abwarten kann bis zum 15.5. der kann sich dieses Wochenende schonmal die erste Diablo Injektion verpassen. Ich bin schon dabei mir dem Kram zu saugen.

Also Leute, auf gehts ;)
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
Raiki
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1261
Registriert: 09 Mär 2003, 00:21
Spielt gerade: Guild Wars 2
Borderlands 2
Lieblingsspiel: Splinter Cell PT; Metroid Prime
Wohnort: Bad Salzuflen (NRW)
Kontaktdaten:

Re: DIABLO III OPEN BETA vom 20.4.- 23.4.

Beitrag von Raiki »

hat außer mir jemand gezockt?
weiss immernoch nicht welche klasse ich nehmen soll, fand keine richtig schlecht. hexendoktor gefällt mir vom style nur nicht, deshalb werd ich den wohl ausschliessen.

kann mir auch vorstellen melee zu zocken, da es echt nen cooles gameplay feeling beim hack'n & slash'n gibt (und melees kassieren 30% weniger dmg als range).
PSN: Mordecaiis
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Re: DIABLO III OPEN BETA vom 20.4.- 23.4.

Beitrag von CurtisCraig »

Schade, schade , schade.

Die Beta hat nun ein Ende gefunden. Ich war noch mittem am Spielen als ich in der Nachrichtenbox erschreckt lesen musste : Server is shutting down in 3 minutes.

Aber ich habe die Beta sehr genossen. Diablo 3 wird meiner Meinung nach ein sehr sehr suchtförderndes Spiel und ich sehe schon wo das wieder hinführen wird wenn mich jemand fragen wird, wie denn mein Wochenende war wenn DIII erschienen ist : "Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag"

Wer von euch hat die Beta gespielt? Was habt ihr gut gefunden? Was nicht gut ?

Also ich war an sich rundherum begeistert bis auf 2 kleine Dinge :
- Die Grafik ist für 2012 wirklich ein bisschen altbacken. Ich bin weissgott kein Grafikfanatiker aber so ein kleines bisschen "mehr" wäre schon schön gewesen. Es wirkte so ein bisschen wie eine verbesserte Titan Quest Engine.
- Das Skillsystem finde ich stark gewöhnungsbedürftig. Es ist zwar nicht grottenschlecht aber irgendwie finde ich das Level für Level die Skills sowie dazugehörige Runen freigeschaltet werden etwas lahm. Den Skillbaum sowie das System aus Diablo 2 gefiel mir jetzt nach dem Betaeindruck dann doch ein bisschen besser. Da kannich halt genau entscheiden welchen Skill ich pushen will, welchen ich gar nicht will usw. Und was ich auch schon schade finde ist das man die Runen jetzt mit dem entsprechenden Level einfach geschenkt bekommt. es war ja mal so gedacht das man erschiedenste Runen in der Welt von Sanktuario finden und auch mithilfe der Mystikerin ( die es nun auch nicht mehr gibt) aufwerten konnte. Aber mal sehen, vielleicht gewöhne ich mich ja noch dran wenn das Spiel endgültig draussen ist und ich es in seinem kompletten Umfang spielen kann.

Aber was mir sehr gut gefallen hat ist die Umsetzung und in Szene setzung der Skills. Jay Wilson hatte mal irgendwann gesagt, die Skills sollen sich "mächtig anfühlen", auch in noch niedrigeren Levels. Und bei Gott sie fühlen sich SEHR mächtig an teilweise. Vor allem der Barbar punktet in der Hinsicht. Ich habe nicht selten gelacht weil sein "Bash" einen Gegner mit Hochgeschwindigkeit quer durch den Raum geboxt, oder aber in die Luft katapultiert hat :D

Zum Schluss noch ein Screenshot meiner Statistik die ich mir während der Beta erarbeitet habe :
http://250kb.de/u/120423/j/yyaJgIaFWDBV.jpg
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: DIABLO III OPEN BETA vom 20.4.- 23.4.

Beitrag von Kenshin »

Bissl zu casuallastig (siehe auch CurtisCraigs Beitrag zu den Skills) geworden, sonst ganz gut. Mindertwertige Polygonmodelle der Chars werden durch die Stimmungsvolle Weltengestaltung bisher gut ausgeglichen. Das Farbsetting wurde auch düsterer gestaltet, als es noch auf den ursprünglichen Screens war, die mir nicht so gefielen.
Voice Acting war hervorragend. Definitiv gute Chancen auf ein nettes LAN-Game.

Dennoch werde ich die nächsten Monate 95% meiner Videospiel-Zeit mit Tera verbringen, da muss D3 leider etwas zurückstecken ^^
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Antworten