MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Bei mir der Sache nach dasselbe wie bei Wizard!
Habe eben auch meinen Beitrag gefunden, als ich 19 war. Mittlerweile 25 und immer noch des öfteren bei MIA am surfen
Gruß
"Das Leben ist ein Spiel,ein scheiss Spiel! Aber perfekte Grafik!!"
Cali hat geschrieben:Mich freut es wirklich, dass viele auch noch nach Jahren dabei sind, auch wenn wir immer wieder sehr flaue Phasen erwischen.
Tja, nächstes Jahr Zehnjähriges "MIA" Jubiläum. Kaum zu glauben.... Damals 17, heute 27. Mit dem Zocken im Allgemeinen habe ich persönlich aber nichts mehr am Hut. WoW hat mir vor zwei Jahren den Rest gegeben....
@Craik: Man wird irgendwann satt, was die Zockerei angeht. Ich habe nicht ganz aufgehört, spiele aber nur wenige Spiele und dabei nichts mehr zeitintensives.
@DS: Davor hatte ich ein anderes Board laufen, da warst du wahrscheinlich auch schon angemeldet