Nintendo 3DS
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
Re: Nintendo 3DS
Am Freitag war ja jetzt nochmal eine Präsentation
Es wurden einige DL Games vorgestellt und vor allem ein schönes Video zum neuen Monster Hunter 3G wurde gezeigt
[youtubebig]WmXqPESPeEA[/youtubebig]
und
[youtubebig]ZKob2b0cDbo[/youtubebig]
ein pack neue Funktionen wie eine Briefkastenfunktion, dazu 3D Videos filmen usw...
Hoffentlich kommt Monster Hunter 4 bald und hoffentlich erscheint auch 3G bald bei uns
Es wurden einige DL Games vorgestellt und vor allem ein schönes Video zum neuen Monster Hunter 3G wurde gezeigt
[youtubebig]WmXqPESPeEA[/youtubebig]
und
[youtubebig]ZKob2b0cDbo[/youtubebig]
ein pack neue Funktionen wie eine Briefkastenfunktion, dazu 3D Videos filmen usw...
Hoffentlich kommt Monster Hunter 4 bald und hoffentlich erscheint auch 3G bald bei uns
Www.jojobarsitems.blogspot.de
- Cali
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Cardgame against humanity
- Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Sieht gut aus und läuft auch auf normalen Nintendo DS's oder?
Um youtube Videos anzuzeigen, brauchst du nur die ID (z.B. w545rxsdfk) und die youtube Buttons hier im Forum
Um youtube Videos anzuzeigen, brauchst du nur die ID (z.B. w545rxsdfk) und die youtube Buttons hier im Forum
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
- Francis
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
- Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
nein läuft auf 3DS nicht auf normalen 
Hoffentlich ist es nicht so limitiert und halbherzig wie Tri...

Hoffentlich ist es nicht so limitiert und halbherzig wie Tri...
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!
-- Why do they Even Bother?!" --
- Cali
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Cardgame against humanity
- Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Vielleicht greif ich auch noch zum 3DS 
Sagt mir bitte, wie der Onlinemodus bei MAriokart 3d ist, sobald es erscheint.

Sagt mir bitte, wie der Onlinemodus bei MAriokart 3d ist, sobald es erscheint.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
ähm das sieht ziemlich so gut aus wie bei der Wiiversion, das läuft schon nur auf dem 3DSCali hat geschrieben:Sieht gut aus und läuft auch auf normalen Nintendo DS's oder?

@Francis
In den Videos gibts auf jeden Fall jede menge neuer Monster und neue Waffen, ich denke das wird schon nice.
Kenne halt nur die Wii Version zum Vergleich und die hat mir ja schon ziemlich gefallen.
@Cali
Nach Allem was bisher bekannt ist, wird der Mario Kart 7 Online Modus so sein wie bei der Wii Version nur mit einer zusätzlichen Community Funktion (was das genau ist wissen wir wohl erst im Dezember

- Francis
- MIA Team Member
die Wii version war content mässig leider ein absoluter WITZ...aber ich warte mal ab, die Grafik sieht schonmal besser aus als auf der Wii...aber an die PSP kommts nich ran xD
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!
Von der Grafik oder vom Umfang?Francis hat geschrieben:die Wii version war content mässig leider ein absoluter WITZ...aber ich warte mal ab, die Grafik sieht schonmal besser aus als auf der Wii...aber an die PSP kommts nich ran xD
Also rein grafisch sieht das schicker aus als die PSP varianten... vom Umfang her kann ich es nicht beurteilen.
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
- Francis
- MIA Team Member
beeber hat geschrieben:Von der Grafik oder vom Umfang?Francis hat geschrieben:die Wii version war content mässig leider ein absoluter WITZ...aber ich warte mal ab, die Grafik sieht schonmal besser aus als auf der Wii...aber an die PSP kommts nich ran xD
Also rein grafisch sieht das schicker aus als die PSP varianten... vom Umfang her kann ich es nicht beurteilen.
da grafik keine gescmackssache ist sag ich dir das du dir ne Brille zulegen solltest, Will nicht flamen, aber guck dich mal auf der PSP um und dann auf der Wii, die Wii ist dermassen schwammig das mir übel wird.