Xenoblade Chronicles Videos

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Antworten
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Xenoblade Chronicles Videos

Beitrag von Cali »

Seit heute ist der youtube Kanal zum Spiel verfügbar:

http://www.youtube.com/XenobladeWii
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Fireball
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 583
Registriert: 13 Jun 2003, 22:46
Wohnort: Ragol und Spira

Re: Xenoblade Chronicles Videos

Beitrag von Fireball »

sieht nice aus ^^
aber von monolithsoft auch nix anderes erwartet
war schon von der Xenosaga reihe begeistert :wink:
PSO

Colt
Shion
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Xenoblade Chronicles Videos

Beitrag von Cali »

Voicechat gibts leider keinen... auf der anderen Seite hat man bei der MonsterHunter Voicechat Umsetzung so unglaublich versagt, dass ich keine Lust mehr darauf habe ;-)

Ich mag Online-RPG einfach mehr, wenn ich sprechen oder wenigstens mit einer Tastatur flüssig tippen kann
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Xenoblade Chronicles Videos

Beitrag von Francis »

das schlimmste an den integrierten Voicechats für mich ist, dass sie in Leidezeiten einfach unterbrechen. Das macht mich Kirre
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Xenoblade Chronicles Videos

Beitrag von Cali »

und wer hat das Spiel schon?
Die Rezessionen sind durchweg sehr gut
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: Xenoblade Chronicles Videos

Beitrag von Kenshin »

Noch nicht, nur kurz auf der GC angeguckt, jedoch zu kurz, als dass ich ein Urteil fällen könnte.
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Benutzeravatar
beeber
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 259
Registriert: 28 Dez 2008, 00:22

Re: Xenoblade Chronicles Videos

Beitrag von beeber »

Kann den ganzen Reviews nur zustimmen...
Wie schon im Ticker geschrieben habe 16 Stunden gespielt und das Spiel macht fast alles richtig was man richtig machen kann.
Kampfsystem steigert sich von einfach zu sehr taktisch und geht trotzdem in Echtzeit und flink von der Hand, die Spielwelt ist unfassbar groß und das Erforschen wird gut belohnt durch Subquests, Reisepunkte, Sammelitems oder einfach durch die wunderschöne Landschaft.
Soundtrack halte ich bisher für extrem gut auch wenn manchmal ein paar nervige Tracks dabei sind (immer noch Welten besser als FF13).
Charaktere sind auch ordentlich, bisher aber noch keiner wirklich tiefgründig (bin ja auch noch relativ am Anfang, da ich viel erforscht habe). Dafür sind es keine Japano Emo Heulsußen...
Story kommt jetzt so langsam in Fahrt und wird auch immer interessanter...
Denke das herrausragende ist die große sehr lebendige Spielwelt. Es fliegen hier und da Insekten und Vögel rum, Raubtiere haben ihr Nest irgendwo und bewachen es... an manchen Klippen warten riesige Vögel und andere Gegner tauchen eben nur bei Gewittern auf...
Dank Schnellreisefunktion kommt man schnell dahin wo man will außerdem lässt sich überall speichern.
Heute habe ich locker 3 Stunden nur damit verbracht die Landkarte zu erkunden, Nebenmissionen zu machen, ein paar Juwele zu schmieden und Geheime Areale zu finden bzw Harmoniegespräche zu führen :)
Www.jojobarsitems.blogspot.de
Antworten