Donkey Kong returns :)

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Benutzeravatar
Pirotess
Beiträge: 87
Registriert: 17 Feb 2010, 11:21
Spielt gerade: Lost Odyssey / Trials of Mana (Mana Collection)
Lieblingsspiel: Seiken Densetsu 2 / Final Fantasy VII
PSO 2 ID: PN7129246610
Wohnort: Dreamcastopia™
Kontaktdaten:

Re: Donkey Kong returns :)

Beitrag von Pirotess »

Cali hat geschrieben:
Pirotess hat geschrieben: Und das obwohl die Fuchtelsteuerung das eine oder andere mal unangenehm auffällt - bei mir zumindest dann wenn die Baterien schwächeln, könnte aber auch subjektives Empfinden sein.
Hol dir ein paar Sanyo Eneloop oder die vergleichbaren Batterien mit Langzeitladungserhaltung von Ansmann ;)
Habe mir jetzt ein paar 1900mAh(für Wii / GameBoy^^ / Xbox 360) Eneloop und ein Ladegerät von Ansmann + 4 2500mAh(für meine Cam) bestellt, bin gespannt - die Rezensionen zu den beiden waren ja übermäßig positiv.

Danke für den Tipp und sorry für das ot.
XBL Piro83 / PSN piro83 / Nintendo Netw. ID piro83


Phantasy Star Zero Code: 0904 8967 3881offline T_T''
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Donkey Kong returns :)

Beitrag von Cali »

Die Eneloop sind wirklich gut und Ansmann baut so ziemlich die besten Ladegeräte weit und breit. Da kannst du nichts falsch machen :)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Donkey Kong returns :)

Beitrag von Cali »

Pirotess hat geschrieben: Habe mir jetzt ein paar 1900mAh(für Wii / GameBoy^^ / Xbox 360) Eneloop und ein Ladegerät von Ansmann + 4 2500mAh(für meine Cam) bestellt, bin gespannt - die Rezensionen zu den beiden waren ja übermäßig positiv..
Und wie sind die Eneloops?

Übrigens habe ich Donkeykong immer noch nicht durch...erst 67%...
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Antworten