Picco goes Cebit

Moderatoren: Asifish, king-pat

Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: Picco goes Cebit

Beitrag von Kenshin »

Das Pro hattest du also nicht ? Ist quasi wie das Neo mit Tastatur. ^^

Werd mir die Teile aber eh dann mal in nem Laden vorführen lassen, bevor ich umsteigen sollte...
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Re: Picco goes Cebit

Beitrag von DragonSlayer »

Ahhhh!!! Will den kleinen Android haben! xD
HTC Desire S und Wildfire S:
- Nicht merklich besser als ihre Vorgänger, nur etwas flotter
Das Desire ist auch heute noch ein Top Smartphone. :wink:
HTC Flyer:
- Ein Gerät war total verbuggt, das andere lief einwandfrei und laut der Telekom soll es bei Erscheinen mit 3.0 laufen
Lustig. Für den amerikanischen Markt hieß es, dass es mit Android 2.2 oder 2.3 kommt und erst später mit 3.0 nachgerüstet wird, wenn Sense für Honeycomb ausgereift ist... Frag mich wie viel später das bei uns landen soll...
Motorola Atrix:
- Laut Vodafone aber noch nicht marktfähig
Genial, wie man potenzielle Kundschaft darauf aufmerksam macht, dass ein Produkt, das man im Laufe des Jahres vertreiben wird, noch nicht reif für den Markt sei... :lol:
Finde die Idee an sich echt genial, doch das Problem sind dabei die Preise der einzelnen Teile. In den USA kostet das Laptop-Dock 500$... Das ist ein Bildschirm, ein Akku und eine Tastatur. Wenn das Dock dem Wert entsprechend angeboten wird, würde sowas sicher genial laufen. Leider pfuschen die Mobilfunkanbieter immer wieder dazwischen. Bisher kann man es zwar im Bundle mit dem Atrix für 500$ kaufen (Dock praktisch umsonst) doch nur in Verbindung mit einem Tethering Data Plan für glaube 20$ oder 40$ im Monat zusätzlich zu den normalen Vertragskosten. Totaler Schwachsinn, denn das Atrix hat Android-sei-Dank ohnehin Tethering Möglichkeit...
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Re: Picco goes Cebit

Beitrag von DragonSlayer »

Aktuell gibt es ja wieder neue Infos zu den Samsung Tablets.
Sollen im Sommer kommen und sind preislich auf Niveau des iPads (das 8.9 Tab sogar drunter). Nachdem Apple damit prahlt das dünnste Tablet auf dem markt zu haben setzt Samsung einen nach und stellt zwei noch dünnere und leichtere Tablets mit angeblich gleicher Akkulaufzeit vor. :D
Leider wurde bekannt gegeben, dass Samsungs Userinterface TouchWiz über Honeycomb gelegt wird, was für mich ein Ausschlusskriterium wäre.
Habe heute Morgen auch auf ComputerBase gelesen, dass Google eine temporäre Sperre für Herstellereigene Oberflächenanpassungen verordnet hat. Wie lange diese anhalten wird und ob dies Samsung beeinflussen wird ist nicht klar. Ich sehe 3 Szenarien:

Die Sperre endet vor Release der Tabs und Samsung war das bewusst.
Die Sperre war Samsung nicht bekannt und sie verschieben den Release bis nach der Sperre, falls diese so lange gilt.
Die Sperre war Samsung nicht bekannt und sie verzichten auf TouchWiz, falls die Sperre bis dahin noch gilt.. :Ekel:

Ich hoffe, dass letzteres eintritt... Andernfalls hoffe ich, dass es hier relativ zügig einen Hack + Vanilla Honeycomb Image seitens der xda Szene gibt.
Das 8.9 Tab wäre doch schon ziemlich edel!
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Re: Picco goes Cebit

Beitrag von DragonSlayer »

So, Galaxy Tab 10.1 ist bestellt.
Da für Europa noch kein genauer Termin fest steht habe ich die Bestellung bei Amazon.com vorgenommen. Gut, dass ich Verwandte in den USA hab, denn die schicken das nicht nach Deutschland.
Galaxy Tab 10.1 16 GB WiFi Variante für umgerechnet 360€ und da meine Tante bei der Post arbeitet und weiß, wie sie es deklarieren muss, damit der Zoll nichts mitbekommt spar ich da auch noch. :Ekel:
Beim Amazon.de ist momentan nur die 3G Variante vorbestelltbar... für 630€!
Laut Amazon soll es am 20. Juni bei meiner Tante ankommen und ich rechne mit ner Woche Lieferzeit zu mir.
Comedy equals Tragedy plus Time
Antworten