Wer spielt derzeit noch?

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Benutzeravatar
Pirotess
Beiträge: 87
Registriert: 17 Feb 2010, 11:21
Spielt gerade: Lost Odyssey / Trials of Mana (Mana Collection)
Lieblingsspiel: Seiken Densetsu 2 / Final Fantasy VII
PSO 2 ID: PN7129246610
Wohnort: Dreamcastopia™
Kontaktdaten:

Re: Wer spielt derzeit noch?

Beitrag von Pirotess »

Spielt wohl niemand mehr MHtri hm? ^^ Na ja ich wollte nur mal bescheit geben das ich zZ sehr aktiv bin, habe ja noch einige von hier in meiner FL, davon war leider nie jemand online. Hoffe das ändert sich mal wieder, hat seiner zeit nämlich sehr viel spass gemacht.
Bin übrigens nich so weit vorangeschritten was das Monsterangebot/Rüstungsangebot anbelangt, geschweige denn Jäger Rang.

Spiele übrigens beide (tri und Freedom Unite) und finde sie verhältnissäßig gleichwertig, klar ist tri einsteigerfreundlicher und wurde in einigen Belangen 'gekürzt / vereinfacht' aber das kommt dem Spiel nur zu gute. FU ist eben etwas mehr Hardcore so zu sagen, hat auch seine tollen Eigenschaften die tri eben nicht hat. :3
XBL Piro83 / PSN piro83 / Nintendo Netw. ID piro83


Phantasy Star Zero Code: 0904 8967 3881offline T_T''
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: Wer spielt derzeit noch?

Beitrag von Kenshin »

Momentan viel in Aion unterwegs, lässt sich zwischendurch sicher mal was einrichten ;)
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Benutzeravatar
Pirotess
Beiträge: 87
Registriert: 17 Feb 2010, 11:21
Spielt gerade: Lost Odyssey / Trials of Mana (Mana Collection)
Lieblingsspiel: Seiken Densetsu 2 / Final Fantasy VII
PSO 2 ID: PN7129246610
Wohnort: Dreamcastopia™
Kontaktdaten:

Re: Wer spielt derzeit noch?

Beitrag von Pirotess »

Würde mich freuen :3 gib bescheit ich werde hier jetzt wieder öfter reinschauen und im toten Chat rumgammeln. ^-^
Aion hatte ich übrigens kürzlich ausprobieren, konnte mich leider überhaupt nicht fesseln, was eig. schade ist da der Support seitens NCSoft gegeben ist und weitaus ausreichender als z.B. bei L2 ist hehe. Aber egal... biggrin
XBL Piro83 / PSN piro83 / Nintendo Netw. ID piro83


Phantasy Star Zero Code: 0904 8967 3881offline T_T''
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: Wer spielt derzeit noch?

Beitrag von Kenshin »

Bei L2 ging es auch, man musste nur genügend meckern :D
Dieses Wochenende eher nicht, evtl. ab Dienstag wieder.
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Antworten