PSOBB Japan Shutdown am 27.12.2010

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Antworten
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

PSOBB Japan Shutdown am 27.12.2010

Beitrag von Nir »

Hier mal zwei Videos vom Server Shutdown es waren ca. 2400 Leute online dreimal soviel als noch auf den Japanischen PSU Server Leute Spielen und viele Leute waren on die ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen habe ; )

5d0QBC905fg

dftkEq3m4kw

Hier sogar ein Video wo ich mich mal selber sehe wurde gemacht von einem Spieler mit dem ich in der Lobby zusammen war : )

MoYRUAsnL3s
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: PSOBB Japan Shutdown am 27.12.2010

Beitrag von Cali »

Danke für die Videos !
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: PSOBB Japan Shutdown am 27.12.2010

Beitrag von Nir »

Hab auch einmal eine DVD für spätere Erinnerungen gemacht das original dauert 2 Stunden deswegen nur mal einen kleinen blick von 23 min hochgeladen.
Warte ja nur bis einer meiner Enkerl mich mal fragt wie ihr früher sowas spielen konntet : /

9hO-Q5KwvuU
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
channard
Beiträge: 11
Registriert: 24 Dez 2010, 16:39
Spielt gerade: Yo-Kai Watch 3 (3DS)
Kontaktdaten:

Re: PSOBB Japan Shutdown am 27.12.2010

Beitrag von channard »

Besteht die Möglichkeit gegen Kostenerstattung eine Kopie der selbstgemachten DVD zu bekommen?
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: PSOBB Japan Shutdown am 27.12.2010

Beitrag von Nir »

channard hat geschrieben:Besteht die Möglichkeit gegen Kostenerstattung eine Kopie der selbstgemachten DVD zu bekommen?

Bitte schick mir deine Adresse über PM ich schick dir in Februar die DVD über Post
http://youtube.com/user/psobb12
Antworten