Cheater auf den aktuellen Konsolen

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Antworten
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Cheater auf den aktuellen Konsolen

Beitrag von Cali »

Im Topic: viewtopic.php?f=10&t=12797
ging es gerade um Cheater.

Da ich gerade keine zeitgemäße Konsole nutze, sondern nur diesen aufgebohrten Gamecube mit Fuchtelcontroller, einen NintendoDS und eine PSP, habe ich seit den goldenen PSO Zeiten (Ryudo - Wo du jetzt wohl dein Harz4 vertrinken magst....) eigentlich keine Cheaterprobleme mehr mitbekommen.

Wie sieht es denn bei den Onlinespielen auf Xbox360, PS3 und auch PC aus? Bei MarioKart Wii habe ich noch keine Cheater bemerken können ;)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: Cheater auf den aktuellen Konsolen

Beitrag von Kenshin »

Bei GoldenEye sollen wohl diverse Cheater leider unterwegs sein auf der Wii.
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Cheater auf den aktuellen Konsolen

Beitrag von Francis »

Ja die Shooter sind allgemein häufig befallen.
Modern Warfare 2 ist sehr befallen hingegen bei Mag habe ich keine Probleme und bei Borderlands auf der PS3 auch nicht.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Re: Cheater auf den aktuellen Konsolen

Beitrag von DragonSlayer »

Bei Black Ops scheint es auch Cheater zu geben (habe ich gelesen, ich spiele kein Call of Duty). In Borderlands gibt es glaube ich auch Hacker/Duper. Die Vermutung kommt daher, dass ich demletzt online gespielt habe und jemand eine Waffe fallen gelassen hat, die ein Mindestlevel von 70 besessen hat, wenn das Spiel ein Maxlevel von 69 hat...
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Cheater auf den aktuellen Konsolen

Beitrag von Francis »

DragonSlayer hat geschrieben:Bei Black Ops scheint es auch Cheater zu geben (habe ich gelesen, ich spiele kein Call of Duty). In Borderlands gibt es glaube ich auch Hacker/Duper. Die Vermutung kommt daher, dass ich demletzt online gespielt habe und jemand eine Waffe fallen gelassen hat, die ein Mindestlevel von 70 besessen hat, wenn das Spiel ein Maxlevel von 69 hat...

seit Rbot revolution is das lvl cap doch nochmal gestiegen oder?
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Re: Cheater auf den aktuellen Konsolen

Beitrag von DragonSlayer »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Level Cap nicht erhöht wurde und damit bei 69 liegt.
Comedy equals Tragedy plus Time
Antworten