Umfrage über Online Rollenspiele

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Antworten
Benutzeravatar
beeber
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 259
Registriert: 28 Dez 2008, 00:22

Umfrage über Online Rollenspiele

Beitrag von beeber »

Hallo Leute :)
Meine Freundin macht gerade für ihr Studium eine Hausarbeit über Online Rollenspiele und hat folgende Umfrage erstellt

https://spreadsheets.google.com/viewfor ... eXVfU1E6MA

Die Umfrage dauert nur ca 2 Minuten und es wäre echt nett, wenn ihr euch kurz die Zeit nehmen würdet.
Falls es Verbesserungsvorschläge zur Umfrage oder sonstige Anregungen dazu gibt bitte einfach hier rein posten :).
Wenn die Hausarbeit bewertet wurde (dauert noch ca 3 Monate, der Prof nimmt das alles etwas locker) werde ich die Umfrage Ergebnisse natürlich auch hier veröffentlichen.
Vielen dank schon mal :)
Www.jojobarsitems.blogspot.de
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Re: Umfrage über Online Rollenspiele

Beitrag von CurtisCraig »

so, hab mal dran teilgenommen.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
beeber
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 259
Registriert: 28 Dez 2008, 00:22

Re: Umfrage über Online Rollenspiele

Beitrag von beeber »

super danke :)

Ich werde wohl selbst auch bald eine ähnliche Arbeit schreiben...Thema dazu is aber noch nicht fertig...wird wohl auch bisl spezieller als Online Rollenspiele, hoffe dann auch etwas Support hier zu finden :)
Www.jojobarsitems.blogspot.de
Antworten