Castlevania - Lords of Shadow

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Antworten
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Castlevania - Lords of Shadow

Beitrag von Funnybone »

Hallo Leute =)
Ich möchte euch mal wieder ein gutes Spiel anpreisen, auch wenn ihrs sicher schon durch Werbung etc. längst gesehen habt ;-)

Das Spiel setzt die Castlevania Serie fort, diesmal auf PS3 und Xbox 360!
Ich bin absolut begeistert von dem Spiel.. lasst euch bei den ganzen Gameplay Szenen und Reviews im Netz bloß nicht täuschen - es ist keinesfalls ein blöder God of War Klon!
Es ist total abwechslungsreich, grottenschwer und sieht super aus - zudem hat es noch nen riesigen Umfang :) - also perfekt für nen paar schöne Videospielabende..

Unter anderem haben mir folgende Punkte besoders gefallen:

+Grafik
+Steuerung
+Schwierigkeitsgrad
+Abwechslung im Gameplay (Knackige Rätsel, Kletterpassagen, Kämpfe mit tollen Quicktime Events die anders ablaufen als bei GoW)
+Abwechslung in den Kulissen
+Viele Kombos
+Erinner teilweise (im positiven) an Shadow of the Colossus - gerade bei Endgegnern
+Viel freizuschalten
+Man kann Level später noch mit neuen Aufgaben spielen

Also für mich bis jetzt (Neben Professor Layton) DAS Spiel 2010 - guckts euch mal an :-)
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Castlevania - Lords of Shadow

Beitrag von Cali »

ich bin seit dem SNES ein Castlevania Spieler und habe ja keine PS3 oder Xbox360.
Für die blöde Wii wird es nicht erscheinen (glaube ich), aber es soll auch für die PSP rauskommen, die ich seit Kurzem besitze... wobei ich erstmal die Tests abwarten werde, ob es so gut wie die Hauptversion werden soll
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Antworten